Mini-Leckereientütchen vom Workshop

Das dritte und letzte Projekt meines Sale-A-Bration Workshops in zeige ich Euch nun auch noch:
Für jede Teilnehmerin hatte ich eine Papiertüte vorbereitet, die ich mit Hilfe der Thinlits Formen Mini-Leckereientüte und der Big Shot aus dem hübschen Sale-A-Bration Designerpapier „Die schönste Zeit“ ausgestanzt hatte.
Jeder konnte seine Tüte selbst zusammenkleben und anschließend dekorieren. Auf dem Foto seht Ihr meine Versionen, die ich als Beispiele zu Anregung vorgebastelt hatte. Ich mag dieses Designerpapier total gerne. Es bietet eine Kombination aus wunderschönen Farben und eignet sich auch ganz prima für Papiertütchen 😉

Collagen30

Das Stempelset „Mein Lichtblick“ kennt Ihr ja bestimmt schon. Ich finde den Danke-Stempel einfach klasse, da er genau zur Stanze Etikettanhänger passt. Zusätzlich aufgeklebt auf ein größeres Etikett – ausgestanzt mit der Stanze Gewellter Anhänger – wird daraus eine runde Sache. Dann noch ein Blümchen dazu und ein passendes Band bzw. Kordel und fertig ist eine hübsche Verpackung, die bereits schon beim Basteln für gute Laune sorgt 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Designerpapier Die schönste Zeit (Sale-A-Bration)
  • Designerpapier im Block, Farben Calypso und Jade
  • Classic Stempelkissen Calypso, Honiggelb
  • Stempelset Mein Lichtblick (Sale-A-Bration)
  • Stanze Gewellter Anhänger
  • Stanze Etikettanhänger
  • Stanzen-Set Itty Bitty Akzente
  • Stanze Kleine Blüte
  • Thinlits Formen Mini-Leckereientüte
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck
  • Kordel Weiß
  • Dicke Kordel Jade
  • Besticktes Satinband Honiggelb

So, jetzt habe ich Euch alle Projekte meines Workshops vorgestellt. Habt eine gute Woche.
Herzlichst,
Eure Christina

Kommentar verfassen

