Von Herzen Danke…Danke…

Es gibt so viele Anlässe um Danke zu sagen…deshalb habe ich diese nette Dankeschön-Karte gebastelt. Sie passt aufgrund der zarten Farben zu vielerlei Anlässen. Die Farben Kirschblüte und Savanne gefallen mir momentan einfach unheimlich gut. Ich bin auch gerade dabei ein paar Hochzeitskarten in dieser Farbkombi zu gestalten und werde Euch diese demnächst natürlich auch noch vorstellen…
Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, zeige ich Euch meine Fotos mal im „Ganzen“ und nicht als Collage. Irgendwie hat es mit dem Erstellen der Collage diesmal nicht so geklappt. Aber so ist es ja auch schön, oder? 😉

IMG_5059wk

Das schöne Blütenmuster in der Farbe Kirschblüte wurde mit dem Hintergrundstempel Something Lacy auf flüsterweißen Farbkarton aufgestempelt. Ich bin ganz begeistert von diesem herrlichen Muster. Es ist so vielseitig und einfach wunderschön. Eine Seite des bestempelten Papiers habe ich mit mit der Stanze Wellenkante ein wenig aufgelockert. Dadurch sieht man auch ein bisschen etwas von dem geprägten Hintergund der sich darunter verbirgt 😉

IMG_5067wk

Für die Schrift habe ich das Stempelset „Fantastische Vier“ verwendet und in Savanne aufgestempelt. Um die Schrift drum herum wurden ein paar kleine Herzen aufgeklebt und diese mit kleinen Perlen verziert. Besonderer Schmuck dieser Karte ist der große Schmetterling. Er wird mit den Thinlits Formen für Schmetterlinge und der Big Shot ausgestanzt.

IMG_5064wk

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Savanne, Cremeweiß, Kirschblüte, Flüsterweiss
  • Classic Stempelkissen Kirschblüte, Savanne
  • Stempelset Fantastische Vier
  • Hintergrundstempel Something Lacy
  • Thinlits Form Schmetterling
  • Textured Impressions Prägeform Frühlingsblumen
  • Big Shot
  • Stanze Wellenrand
  • Elementstanze Eule
  • Stanze Elegantes Etikett
  • Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch eine gute Woche,
Herzlichst, Eure Christina

IMG_5079wk

9 Gedanken zu “Von Herzen Danke…Danke…

    • Hallo Bianca, ja, ich dachte auch zuerst, dass ich den Stempel nicht so unbedingt brauche…aber mittlerweile…hatte ihn schon viel im Einsatz und will ihn nicht mehr missen 😉
      Liebe Grüße, Christina

  1. Die Karte ist fantastisch. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut. Danke für Deine ausführliche Anleitung. Ich habe mir den Hintergrundstempel auch bestellt und freue mich schon drauf.

    • Hallo Erika, freut mich, dass Dir meine Karte gefällt. Ich bin gerade total verrückt nach der Farbe Kirschblüte…und dem Stempel natürlich 😉 Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem schönen Hintergrundstempel. Der ist wirklich toll.
      Herzliche Grüße, Christina

  2. Hallo, ich bin nur eine stille Leserin aber heute muss ich mal schreiben, diese Karte ist so was von schön, einfach wunderbar. Auch die Farbkombinationen, perfekt. Liebe Grüsse Monika D.

    • Liebe Monika,
      herzlichen Dank. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Karte so gut gefällt. Schön, dass Du bei mir herein schaust…auch als stille Leserin. Sei immer herzlich willkommen.
      Es grüßt Dich, Christina

  3. Eine wunderschöne Karte. Die Einzelvorstellung der Bilder gefällt mir so sogar besser. Einzeldetails fallen so schneller ins Auge wie.z.B der geprägte Hintergrund. Alles Gute Waltraud

Kommentar verfassen

