Workshop-Projekt 1: Geburtstagskarte

Am Freitag hatte ich mal wieder einen Workshop „außer Haus“ in Haßloch. Es war ein sehr netter Abend und alle Teilnehmerinnen waren mit Spaß und Engagement bei der Sache. Wir haben drei Projekte gestaltet – eine Geburtstagskarte, eine kleine Verpackung und eine Hochzeitskarte. Heute zeige ich Euch zunächst einmal die Geburtstagskarte. Die anderen Projekte folgen dann in weiteren Beiträgen.
Ich hatte mir diesmal in den Kopf gesetzt unbedingt eine Karte zu zeigen, bei der das Stempelset Perpetual Birthday Calendar mit seinen vielen, kleinen Mini-Stempeln zum Einsatz kam. Und dies ist das Ergebnis: Eine richtig fröhliche Gute-Laune-Geburtstagskarte 🙂

IMG_5140ww2

Mittelpunkt dieser Karte bilden zwei Quadrate, die ein bisschen versetzt aufeinander geklebt wurden. Die kleinen Blümchen wurden in den Farben Saharasand, Kirschblüte, Calypso und Curry-Gelb abwechselnd aufgestempelt. Zum Schluss kam dann noch der Geburtstagsstempel aus dem Set Schmetterlingsgruß dazu.

IMG_5156ww

Grundlage für die Karte bildet Farbkarton in Saharasand und ein Stückchen des wunderschönen Designerpapiers „Die schönste Zeit“. Ich liebe dieses Papier sehr aufgrund der tollen Farbkombinationen.
Verziert wird die schnell und einfach zu bastelnde Karte einfach mit ein paar Schmetterlingen und Perlen.

IMG_5160ww

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Saharasand, Kirschblüte, Flüsterweiss
  • Designerpapier Die schönste Zeit
  • Classic Stempelkissen Saharasand, Kirschblüte, Calypso, Curry-Gelb, Espresso
  • Transparentpapier
  • Stempelset Schmetterlingsgruß
  • Stempelset Perpetual Birthday Calendar
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Stanze Eleganter Schmetterling
  • Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s