Workshop-Projekt 2: Sour Cream Verpackung

Das zweite Projekt meines Workshops war eine schnelle Sour Cream Verpackung mit dem Designerpapier im Block „Jede Menge Liebe“. Da der Workshop am Vorabend zum Valentinstag stattfand, passte diese kleine Verpackung ganz gut. Gefüllt wurde sie mit ein paar Ferrero Küsschen. Der nette Stempelspruch stammt übrigens aus dem Set „Spruch-Reif“.

IMG_5254ww

Leider sind die Fotos vom Workshop von der Belichtung her nicht so gut geworden. Man kann die hübschen Verpackungen, die meine Teilnehmerinnen gebastelt haben, nicht wirklich gut erkennen. Ich habe versucht die Fotos nachzubearbeiten…aber nur mit mäßigem Erfolg, wie Ihr unschwer erkennen könnt. Aber ich bekenne hier auf meinem Blog auch einmal Mut zur Lücke…das Leben ist nicht perfekt…und Fotos sind es halt auch nicht immer 😉

Workshop Sour Cream Verpackung

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Calypso, Glutrot, Flüsterweiss
  • Designerpapier im Block Jede Menge Liebe
  • Classic Stempelkissen Calypso
  • Stanze Edles Etikett
  • Stanze 3,5 cm Kreis
  • Stanzen Set Itty Bitty Akzente
  • Stempelset Spruch-reif
  • Polyesterband Calypso (Sale-A-Bration)
  • Basic Strassschmuck

Im nächsten Beitrag zeige ich Euch das 3. Workshop-Projekt…eine schöne Hochzeitskarte.

Kommentar verfassen

