Workshop-Projekt 3: Hochzeitskarte

Und nun das 3. Projekt unseres Workshops:
Eine Hochzeitskarte wurde gewünscht und so hatte ich eine Karte vorbereitet, die mit dem hübschen Designerpapier „Trau Dich“ und dem zur Hochzeit passenden Stempelset „Perfekter Tag“ gestaltet wurde. Mir gefällt der Kranz aus dem Set so gut…besonders, wenn er mit ein paar kleinen Blüten und Perlen verziert wird.

IMG_5200w

Als Kartengundlage habe ich Farbkarton in Savanne verwendet und für die große Schrift die Farbe Espresso…so gab es ein bisschen mehr Kontrast. Toll finde ich ja nach wie vor das schöne Spitzenband in Saharasand. Es ist einfach wunderschön leicht und lässt sich prima verarbeiten. Mit dem Band kann man den Übergang der zwei verschiedenen Papiere sehr gut kaschieren 😉

IMG_5211w

Den Kranz wurde in der Farbe Savanne aufgestempelt und die Schrift im Kranzinneren in Kirschblüte. Die zwei etwas versetzt aufgeklebten Kreise wurden mit der großen Kreisstanze (6,4 cm) ausgestanzt. Sie passt prima.

IMG_5212ww

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiss
  • Designerpapier Trau Dich
  • Classic Stempelkissen Savanne, Espresso, Kirschblüte
  • Stanze 6,4 cm Kreis
  • Stanzen Set Itty Bitty Akzente
  • Stempelset Perfekter Tag
  • Spitzenband in Saharasand
  • Basic Perlenschmuck

Und nun das Stempelset Trau Dich im Überblick. Schön, gel? 🙂

20150106_Occasions_de-EU (1)-44

Advertisements

3 Gedanken zu “Workshop-Projekt 3: Hochzeitskarte

  1. Eine wunderschöne Karte ist es geworden. Schade das bei uns keiner mehr Heiratet, sonst würde ich sie 1zu1 übernehmen. LG Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s