Sag es mit Blumen…

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder das schöne Stempelset Flower Patch neu entdeckt. Ich hatte es eine ganze Weile lang nicht verwendet, dabei hat es doch so hübsche Blüten zu bieten. Also habe ich die größte Blüte genommen und einfach mal geschwind auf ein Stück weißes Papier gestempelt. Danach habe ich einfach weiter gemacht…und diese Karte kam dabei heraus:

IMG_5386ww

Die Farben Himbeerrot, Curry-Gelb, Calypso und Savanne fand ich als Kombi ganz nett…für die Kartenbasis habe ich Farbkarton in Cremeweiss verwendet.

IMG_5396ww

Da ich immer eine vielfältige Auswahl an Geburtstagskarten benötige, habe ich diesmal den Geburtstagsgruß aus dem Stempelset „Weil ich an dich denke“ verwendet. Es passt zu den Blüten ganz gut. Ein kleiner Hingucker ist die kleine Lasche mit dem aufgeklebten Knopf.

IMG_5397ww

Bei meinem ersten Stempelversuch hatte ich mich mal wieder verstempelt. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und noch eine kleines Kärtchen (10,5 x 10,5 cm) aus dem missglückten Stück gestaltet. Dann ist nichts verloren 🙂

IMG_5403ww

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Cremeweiß, Curry-Gelb, Flüsterweiss
  • Classic Stempelkissen Himbeerrot, Curry-Gelb, Calypso, Savanne
  • Stempelset Weil ich an dich denke (Gastgeberinnenset Frühjahr-/Sommerkatalog)
  • Stempelset Petite Petals
  • Stempelset So froh
  • Basic Perlenschmuck
  • Geschenkband mit Fischgrätmuster Farngrün
  • Knopf Calypso aus dem Zubehörpaket Die schönste Zeit (SAB)
  • Kordel weiß

Zum Schluss möchte ich noch auf meinen nächsten Workshop am 20. März 2015 hinweisen. Es sind noch Plätze frei. Alle Infos findet Ihr hier:

Fine Paper Arts  Frühlings-Workshop  Der Frühling kommt…fröhlich

2 Gedanken zu “Sag es mit Blumen…

  1. Hallo Ruth,
    Danke für Deinen netten Kommentar. Diese Farbkombi ist wirklich ein Zufallsprodukt…wie das halt manchmal so ist, wenn man ein bisschen herum experimentiert 😉
    Liebe Grüße,
    Christina

  2. Wow,
    auf die Farbkombi wäre ich nicht gekommen…
    Ungewöhnlich, aber sehr harmonisch…
    Manchmal muss man eben etwas rumtüfteln!
    Herzlichen Gruß Ruth

Kommentar verfassen

