Für jemand Besonderen…

Manchmal muss es etwas Besonderes sein…so dachte ich jedenfalls, als ich diese Karte gebastelt habe. Sie ist ganz spontan entstanden. Ich hatte einfach mal wieder Lust darauf den schönen, großen Blütenstempel Blended Bloom zu verwenden. Aber nicht ordentlich ausgemalt oder ausgeschnitten, sondern eher als Hintergrund, wie eine Collage, kunterbunt und durcheinander. Für Ordnung sorgen ja dann wieder die drei in Reihe gebrachten Schmetterlinge 😉

IMG_5518w

Nachdem das flüsterweiße Papier mit den Blüten in den Farben Calypso, Curry-Gelb, Chili und Kirschblüte bestempelt war, habe ich noch das Set Schmetterlingsgruß dazu genommen und den darin enthaltenen Wabenstempel benutzt, um noch etwas mehr Struktur hereinzubringen. Er wurde einfach in der Farbe Saharasand über die Blüten gestempelt.

IMG_5537w

Für den Used-Look habe ich das Papier einmal kräftig zerknüllt und dann wieder mit den Händen so weit geglättet, dass es sich auf den Farbkarton in Saharasand aufkleben ließ. Die Papierränder vorher einfach mit den Fingern „in Form“ reißen.

IMG_5521w

Natürlich musste auch noch etwas auf die Karte drauf…drei schöne Schmetterlinge, etwas Leinenfaden und ein Fähnchen mit der aufgestempelten Schrift (Stempelset Wie Du bist) in Chili. Schnell und einfach kommt man so zu einer luftig, leichten, fröhlichen und frühlingsfrischen Karte für liebe Menschen, denen man eine Freude bereiten möchte 🙂

IMG_5533w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Kirschblüte, Curry-Gelb
  • Transparentpapier
  • Classic Stempelkissen Saharasand, Calypso, Curry-Gelb, Chili, Kirschblüte
  • Einzelstempel Blended Bloom
  • Stempeset Schmetterlingsgruß
  • Stempelset Wie Du bist (Sale-A-Bration)
  • Stanze Eleganter Schmetterling
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Basic Perlenschmuck
  • Leinenfaden

Ganz herzlich möchte ich mich heute einmal bei meinen lieben Blog-Follwern bedanken. Seid immer ganz herzlich willkommen! Ich freue mich wirklich sehr, dass die Zahl  meiner Leser immer mehr wird. Ein ganz dickes DANKE für Euer Interesse 🙂

Liebe Grüße,
Christina

3 Gedanken zu “Für jemand Besonderen…

Kommentar verfassen

