Dankbar für Dich…

Groß ist er…der neue Danke-Stempel, aber schön gel? 🙂
Er gehört zu dem Stempelset „Dankbar für Dich“, das es im Rahmen der Sale-A-Bration noch bis zum 31. März ab einem Bestellwert von 60 Euro gratis gibt. Man kann den Stempel „pur“ verwenden oder die Buchstaben mit den Stampin‘ Write Markern farbig ausmalen…so wie hier in den Farben Jade, Rhabarberrot und Saharasand.

IMG_5610w

Das Ergebnis meiner Malerei ist zwar nicht ganz so top wie mit den Mix-Markern (die ja leider aus dem Programm genommen wurden), aber ich finde die Stampin‘ Write Marker als Alternative wirklich gut…und es geht schnell und einfach damit.

IMG_5627w

Und da bald Frühling ist, musste natürlich auch eine große Blüte zur Verzierung auf die Karte. Dafür sind das Stempelset „Petal Potpourri“ und die dazu passende Stanze „Blütenmedaillon“ einfach wunderbar geeignet.

IMG_5617w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Rhabarberrot
  • Classic Stempelkissen Espresso, Jade, Rhabarberrot, Saharasand
  • Stampin‘ Write Marker Jade, Rhabarberrot, Saharasand
  • Stempeset Dankbar für Dich
  • Stempeset Petal Potpourri
  • Stanze Blütenmedailon
  • Stanze Wellenkreis 2,2 cm
  • Stanze Kreis 1,3 cm
  • Prägeform Große Punkte
  • BigShot
  • Weiße Kordel
  • Spitzenband in Saharasand
  • Basic Strassschmuck

Hier nochmal das Set im Überblick:

Flyer_SAB2_demo_Feb1715_DE-12

Herzlichst,
Christina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dankbar für Dich…

  1. Ja… Der ist wirklich klasse!
    Liegt hier auch noch und möchte ausprobiert werden…
    Du gibst mir mit Deinem schönen Werken die nötige Motivation…
    Liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s