Osterkarte in Frühlingsfarben

Die Zeit vergeht und bis Ostern ist es jetzt gar nicht mehr so weit. Da dachte ich mir, ich zeige Euch heute mal eine fröhliche Osterkarte in schönen Frühlingsfarben:

IMG_5642w

Der Hintergrund wurde mit dem Designerpapier Zauberhaft gestaltet. Dafür habe ich das DSP mit einem Schwämmchen in Farngrün eingefärbt. Das wunderschöne Papier gibt es nur noch bis Ende März im Rahmen der Sale-A-Bration.

IMG_5660w

Gestempelt wurde mit dem österlichen Stempelset Ei, ei, ei! Der große Stempel eignet sich ganz prima zum farbenfrohen Einfärben mit den Stampin‘ Write Markern.

IMG_5646w

Verziert mit passendem Geschenkband, einem kleinen Blümchen und ein paar Perlen, macht diese Karte doch richtig gute Laune, oder? 😉

IMG_5655w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Osterglocke, Himbeerrot
  • Designerpapier Zauberhaft
  • Classic Stempelkissen Osterglocke, Farngrün
  • Stampin’ Write Marker Himbeerrot, Osterglocke, Kürbisgelb, Savanne, Glutrot, Farngrün
  • Stempeset Ei, ei, ei!
  • Stanzenset Itty Bitty Akzente
  • Stanze Wellenkante
  • Geschenkband mit Fischgrätmuster Farngrün
  • Basic Perlenschmuck

Ich hoffe, ich konnte in Euch ein bisschen die Oster-Bastellust wecken. 🙂
Herzliche Grüße,
Christina

2 Gedanken zu “Osterkarte in Frühlingsfarben

Kommentar verfassen

