Mini-Geschenkschachteln für meine Workshop-Teilnehmer

Am Freitag fand meinen Frühlings-Workshop bei mir zu Hause in Altlußheim statt. Für meine Teilnehmerinnen hatte ich diese kleinen Geschenkschachteln vorbereitet. Es handelt sich dabei um die vielseitigen Mini-Geschenkschachteln, die es bereits fix und fertig im 25er Pack von Stampin‘ up! gibt. Man muss sie nur zusammenfalten und ein wenig verzieren…fertig ist eine nette Geschenkidee 🙂

IMG_5719w

Das schöne Designerpapier Trau Dich fand ich hier sehr passend. Ich wollte die Schachteln ganz in Naturtönen und mit etwas Glitzer und Leinenfaden gestalten. Farbakzente setzen die Schmetterlinge in den Farben Kirschblüte, Jade und Rhabarberrot.

IMG_5700w

Die Schrift wurde mit Hilfe der Big Shot und den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte ausgestanzt, die auch das Wort „enjoy“ enthält. Es ist eine recht filgrane Arbeit und ich habe immer eine Schicht Backpapier zwischen Farbkarton und Form gelegt, damit sich auch nachher alles gut aus der Stanzform herauslösen ließ.

IMG_5744w

Die gewellte Kante des Designerpapieres habe ich übrigens mit Hilfe der Stanze Dekoratives Etikett hinbekommen. Das klappt gut, wenn man dafür nur die längere Seite der Stanze verwendet und den Papierstreifen von Oben in die Stanze einführt.

IMG_5732w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton, Flüsterweiß, Savanne, Jade, Rharaberrot, Kirschblüte
  • Designerpapier Trau Dich
  • Transparentpapier
  • Glitzerpapier Silber
  • Mini-Geschenkschachteln
  • Thinlits Formen Mini-Leckereientüte
  • Big Shot
  • Classic Stempelkissen Savanne
  • Stempelset Schmetterlingsgruß
  • Stanze Eleganter Schmetterling
  • Stanze Mini Schmetterling
  • Stanze Kreis 4,4 cm
  • Stanze Kreis 3,5 cm
  • Stanze Dekoratives Etikett
  • Leinenfaden
  • Basic Strassschmuck

Meine Workshop Projekte zeige ich Euch in meinem nächsten Beitrag 😉
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,
Christina

Ein Gedanke zu “Mini-Geschenkschachteln für meine Workshop-Teilnehmer

Kommentar verfassen

