Eindrücke vom Frühlings-Workshop in Altlußheim

Heute möchte ich Euch ein paar Eindrücke von meinem Frühlings-Workshop am letzten Freitag geben. Und natürlich auch die Projekte zeigen, die wir gebastelt haben. Es war ein fröhlicher und wunderbar kreativer Abend.
Zum Glück ist es im März abends schon ein bisschen länger hell und so konnte ich bei gutem Licht den vorbereiteten Basteltisch fotografieren, bevor dann alle eintrafen und es langsam dunkel wurde.

IMG_5793w

Drei Projekte hatte ich vorbereitet: Ein Osterkörbchen, eine Dankeschön-Karte und eine kleine Schokoladen-Verpackung mit dem Envelope Punch Board.

IMG_5833w

Das Osterkörbchen wurde mit der Bigz L Form Körbchen mit der Big Shot hergestellt. Grundfarbe ist Savanne. Die weiteren Farben sind Aquamarin und Calypso. Verziert wurde mit einer Schleife (Elementstanze Schleife) und einem Etikett, bestempelt mit dem Stempelset „Ei, ei, ei!“

IMG_5830w

Nach dem Osterkörbchen haben wir eine Danke-Karte gewerkelt. Sie wurde mit dem Stempelset „Dankbar für dich“ gestaltet, das es noch bis Ende März im Rahmen der Sale-A-Bration gratis ab 60 Euro Bestellwert gibt. Für die Karte wurden die Farben Savanne, Rhabarberrot und Kirschblüte verwendet. Das schöne Designerpapier im Hintergrund stammt aus dem DSP-Set „Trau Dich“.

IMG_5665ww

Das dritte und letzte Projekt war eine kleine Verpackung, die mit dem Envelope Punch Board ganz schnell und einfach aus dem Designerpapier „Die schönste Zeit“ gebastelt wurde. Im Inneren verbirgt sich eine kleine Tafel Merci-Schokolade. Verziert wurde mit dem Stempelset Petal Potpourri und dem Set „Ei, ei, ei!“

IMG_5859w

Wer die Verpackung nachbasteln möchte, der schneidet das Papier einfach auf eine Größe von 12,6 x 12,6 cm zu und stanzt/falzt die 1. und 3. Seite jeweils bei 8 cm. Die beiden übrigen Seiten einfach an den schon bereits vorhandenen Falzlinien anlegen…fertig.

IMG_5855w

Ich bedanke mich herzlich bei allen Workshop-Teilnehmerinnen für den wunderschönen Abend. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal 🙂
Ganz herzliche Grüße,
Christina

2 Gedanken zu “Eindrücke vom Frühlings-Workshop in Altlußheim

  1. Dankeschön, liebe Ruth. Stimmt, es sieht gut abgestimmt aus. Allerdings ist mir das selbst erst aufgefallen, als ich die Fotos und den Beitrag fertig hatte 😉
    Herzliche Grüße Christina

Kommentar verfassen

