Angebote der Woche

STAMPIN’ UP! ANGEBOTE DER WOCHE 

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Da mein gestriger Beitrag schon so lang war und ich die Angebote der Woche nicht auch noch dazupacken wollte, zeige ich Euch diese nun einen Tag später.
Die neuen Angebote sind ja schließlich noch bis zum Dienstag, den 31. März gültig.

Es sind wieder tolle Produkte dabei: Das Envelope Punch Board könnt Ihr jetzt besonders günstig für nur 17,21 Euro erhalten. Dazu gibt es eine schöne Auswahl an Farbkarton in den Farben Altrosè, Pistazie und Himbeerrot oder Designerpapier, von dem man ja nie genug hat 😉

Hier die Übersicht (klickt bitte auf das Foto und Ihr gelangt zu einer größeren Ansicht):

Angebote der Woche ab 25.03

 

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG – die letzte während der Sale-A-Bration!

Meine nächste Sammelbestellung findet am Dienstag, den 31. März 2015 statt. Die ideale Gelegenheit, um das ein oder Angebot zu nutzen und noch einmal von den Vorteilen der Sale-A-Bration zu profitieren.
Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Kommentar verfassen

