Ostereier-Suche: Bunte Osterverpackungen mit dem Envelope Punch Board

Herzlich Willkommen zu Tag 9 unserer Ostereier-Suche!
Heute sind meine liebe Team-Kollegin Ulla und ich an der Reihe und stellen Euch unsere Osterkreation vor.

Ostereier-Schatzsuche 2015

Da ich ja so gerne mit dem Envelope Punch Board arbeite, habe ich mir diese kleinen, bunten Schachteln für Euch ausgedacht und sie natürlich alle mit dem „Umschlagbrett“ gewerkelt. Auf den ersten Blick ist dies nicht gleich zu erkennen, da sie ein wenig anderes zusammengeklebt werden als vielleicht gewohnt…
Aber ich habe wieder eine Anleitung dazu geschrieben, die weiter unten im Beitrag zu finden ist. Dann könnt Ihr die Schächtelchen vielleicht für Ostern noch nachbasteln 🙂

IMG_6114w

Die In-Color Farben Jade, Rhabarberrot, Kandiszucker, Altrosé und Pistazie haben mich für meine Werke inspiriert. Ich mag diese Farben wirklich sehr gerne. Und zu Ostern darf es ja auch mal ein wenig bunter sein 😉

IMG_6026w

Die österlichen Stempel stammen aus dem Stempelset „Ei, ei, ei. Die kleinen Ostereier kann man prima mit den Stampin‘ Write Markern bunt einfärben. Ausgestanzt wird alles mit der Stanze Etikettanhänger.

IMG_6061w

Der Farbkarton harmoniert ganz prima mit dem passenden Designerpapier, das es im Block gibt. So ist alles wunderbar aufeinander abgestimmt.

IMG_6044w

Und damit es noch ein bisschen frühlingshafter ausschaut, habe ich auf jeder Schachtel noch ein Blümchen befestigt.

IMG_6117w

Bestimmt wollt Ihr jetzt gerne noch wissen, war sich im Inneren versteckt?
In jeder Box ist Platz für ein bisschen Ostergras und drei Schokoladen-Ostereier. Es ist also sozusagen ein Mini-Osternestchen in Schachtelform 🙂

IMG_6008w

Bild zur Anleitung

Jetzt müsst Ihr nur noch das versteckte Osterei finden. Hier mein Tipp:

Um meine Schachteln zu berechnen habe ich eine App verwendet. Wisst Ihr wie sie heißt?
Um näheres zu erfahren und das Ei zu finden klickt bitte HIER

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

  • Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das “Ei” befindet.
  • Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 07.04.14 (23.59 Uhr) an eine der 23 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.

Zu Gewinnen gibt es folgende Stampin’ up! Produkte:

1. Preis: Stempelset “Du bist…” + Kreativ-Set Accessoires
2. Preis: Stempelset “Painted Petals” + “Textured Impressions Prägeform Frühlingsblumen”
3. Preis: Stempelset “Weil ich an dich denke”

ostere11

Alle weiteren Infos und Links zur Ostereier-Suche findet Ihr HIER

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Glück bei der Ostereier-Suche und drücke Euch die Daumen!!! 🙂
Herzlichst,
Christina

11 Gedanken zu “Ostereier-Suche: Bunte Osterverpackungen mit dem Envelope Punch Board

  1. Pingback: Kleine Gastgeschenke für meine Workshopteilnehmer - Stempeltraum - Stampin' Up! in Bargteheide

  2. Hallo Christina,

    DIE sind ja ne Wucht!!! Ich wusste nicht, daß wir solche Art von Schachteln mit dem EPB auch kreieren können!!! Klasse! Die muss ich mal demnächst ausprobieren!!
    Dir und den Deinen FROHE OSTERN!
    Lieben Gruß von Uta.

    • Hallo Uta,
      ja, mit dem EPB sind der Fantasie „fast“ keine Grenzen gesetzt. Ich bin auch immer wieder überrascht, was alles damit geht. Dir auch eine schöne Osterzeit und Danke für Deinen netten Kommentar!
      Herzliche Grüße, Christina

  3. Toll !!!!! Hab die Box sofort ausprobiert und für sehr gut befunden.
    Vielen dank und ein frohes Osterfest für dich und deine Lieben.
    LG Karin

  4. Ah, super, an so einer Box hab ich mich neulich versucht und fand meine Masse dann leider nicht so stimmig. Da verlasse ich mich lieber auf die Expertin 😉 Die Boxen sind superhübsch und rufen mir nochmals in Erinnerung, wie sehr ich diese In Colors vermissen werde! Lieber Gruss und schöne Ostern, Annemarie

  5. Hallo Christina!

    Ein Schächtelchen hübscher als das andere! Ein schönes Bild an diesem trüben, nassen und stürmischen Apriltag. Auch ich danke herzlich für die Anleitung und notiere das gefundene Ei 🙂

    Viele Grüße

    Sabine S

  6. Sehr schöne Schachteln! Die sind ein ganz wunderbarer froher Frabklecks bei dem aktuellen Wetter!
    Gruß und schöne Ostertage,
    scrapkat

  7. Wow…die bunten Schachteln trotzdem dem ollen Regenwetter und leiten die Frühling ein. Gefallen mir super gut! Danke auch für die Anleitung 🙂
    Schöne Ostern

Kommentar verfassen

