Frohe Ostern!

Mein heutiger Beitrag fällt ein bisschen kürzer aus als vielleicht gewohnt, denn ich genehmige mir gerade ein wenig Ruhe und Entspannung nach den letzten sehr arbeitsreichen Wochen. Wahrscheinlich geht es einigen von Euch auch so wie mir? Die Zeit von Weihnachten bis jetzt war irgendwie wie ein Endspurt. Ein viertel Jahr ist schon wieder vorbei und ein paar freie Tage sind jetzt einfach nötig um wieder mit neuer Kraft das Leben in die Hand zu nehmen 🙂

Trotzdem habe ich noch ein schnelle Karte für Euch, die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe. Es sind nur ein paar Blätter und Blüten aus dem Set „Summer Silhouettes“ darauf gestempelt…ganz unspektakulär. Aber schaut selbst:

IMG_6146w

Ich habe mich mal an die Farbe Orangentraum gewagt. Mit kräftigen Orangetönen tue ich mich immer ein wenig (eher sehr) schwer. Aber so pur…nur mit Saharasand und Flüsterweiß, war es dann doch ganz ok 😉

IMG_6166w

Auf einen Schriftstempel habe ich gänzlich verzichtet…man könnte natürlich auch noch nach Bedarf etwas dazu stempeln…

IMG_6153w

Einen Umschlag habe ich noch passend dazu gestaltet…mit dem Envelope Punch Board.

IMG_6158w

Übrigens: Bis zum 07.04.14 (23.59 Uhr) könnt Ihr mir noch die Lösungszahl von unserer Ostereier-Suche per E-Mail (finepaperarts@gmx.de) zuschicken und an dem Gewinnspiel teilnehmen. Zum Link klickt bitte HIER

Ich wünsche Euch von Herzen frohe Osterfeiertage.
Herzlichst,
Eure Christina

Ein Gedanke zu “Frohe Ostern!

  1. Sabine S April 6, 2015 / 5:05 pm

    Hallo Christina!

    Die „unspektakuläre“ Karte macht durch das intensive Orange ja doch etwas her 😉 Das Blümchen in der Ecke gibt dem Ganzen noch einen hübschen Glanzpunkt. Mir gefällt das Kärtchen, so wie es ist, gut.

    Viele Grüße

    Sabine S

Kommentar verfassen

