Neue Artikel in der Ausverkaufsecke und Angebote der Woche

AUSVERKAUFSECKE – CLEARANCE RACK

Heute habe ich interessante Neuigkeiten für Euch:
Die Ausverkaufsecke wird ab heute mit neuen Artikeln bestückt. Wer die Ausverkaufsecke bereits kennt, der weiß, dass man dort richtige tolle Schnäppchen machen und teilweise bis zu 80% sparen kann 🙂
Aber flott müsst Ihr sein, denn bekanntlich sind die besten Schnäppchen oft schon schnell weg, denn es gilt: Nur so lange der Vorrat reicht!
Klickt bitte auf das Bild und Ihr gelangt direkt zur Ausverkaufsecke meines Online-Shops.

CM493B

Ihr könnt gerne jederzeit eine Bestellung bei mir aufgeben. Am besten per E-Mail: finepaperarts@gmx.de
Bitte schreibt mir die Artikelnamen, Bestellnummer, Anzahl und den Preis…und natürlich Euren Namen mit Anschrift und Telefonnummer. Dann geht es schnell und einfach.

Noch schneller geht es über meinen Online-Shop. Darüber könnt Ihr rund um die Uhr…also auch nachts…frühmorgens etc. bestellen. Ihr braucht für den Online-Shop lediglich eine Kreditkarte.

Oder nutzt meine Extra-Sammelbestellung am heutigen Abend (bis 18 Uhr), die ich wegen der vielen neuen Angebote noch eingeschoben habe.
Alle Infos zum Bestellen bekommt Ihr durch einen Klick auf das Foto:

20140207_122409

UND NUN DIE ANGEBOTE DER WOCHE 

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Ab heute gibt es wieder neue Angebote der Woche, die bis zum Dienstag, den 14. April gültig sind. Diesmal sind richtig viele Artikel dabei: Stanzen, Zubehör für die Big Shot, das hübsche Stempelset Summer Silhouettes usw.

Hier die Übersicht (klickt bitte auf das Foto und Ihr gelangt zu einer größeren Ansicht):

Angebote ab 8.4

Morgen habe ich wieder eine schöne kreative Idee für Euch. Schaut doch wieder bei mir herein. Ich freue mich 🙂
Herzliche Grüße,
Christina

Kommentar verfassen

