Schmetterlings-Schachtel

Irgendwie hatte ich in den letzten Tage Schmetterlinge im Kopf. Kein Wunder also, dass ich gestern beim Kreativsein „plötzlich“ zu einer Schmetterlings-Schachtel kam 😉

IMG_6221w

Fröhliche Farben wollte ich verwenden, die Lust auf warmes, sonniges Wetter machen. Spontan fielen mir da Farngrün, Currygelb und Ozeanblau ein…

IMG_6231w

Der kleine Schmetterlingsstempel aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“  ist mein persönlicher Favorit unter den Schmetterlingen…mit ihm wurde das Papier bestempelt. Vorher hatte ich allerdings noch mit dem Set „Gorgeous Grunge“ einen Hintergrund mit kleinen Pünktchen in der Farbe Savanne angelegt.

IMG_6223w

Dann musste natürlich noch ein netter Gruß auf die Schachtel. Die Wörter „Liebe Grüße“ habe ich dem Set „Ganz schön aufgeblasen“ entnommen. Dabei aber nur die Schrift mit dem Stampin‘ Write Marker in Ozeanblau angefärbt.

IMG_6227w

Verziert wurde mit etwas Leinenfaden, ein paar Schmetterlingen und Perlen. Die Schachtel hat übrigens eine Größe von ca. 8 x 8 x 5 cm und es passt recht viel hinein.

IMG_6247

Bild zur Anleitung

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton, Flüsterweiß, Savanne, Ozeanblau, Farngrün, Currygelb
  • Transparentpapier
  • Classic Stempelkissen Savanne, Ozeanblau, Farngrün, Currrygelb
  • Stampin‘ Write Marker Ozeanblau
  • Stempelset Schmetterlingsgruß
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Stempelset Ganz schön aufgeblasen
  • Stanze Eleganter Schmetterling
  • Stanze Mini Schmetterling
  • Stanze Kreis 5,1 cm
  • Stanze Wellenkreis 6 cm
  • Leinenfaden
  • Basic Perlenschmuck

Genießt das schöne, sonnige Wetter. 🙂
Herzliche Grüße,
Christina

5 Gedanken zu “Schmetterlings-Schachtel

  1. Hallo Christina!

    Mir gefällt das selbst gestaltete Papier mit den Schmetterlingen ebenfalls sehr gut. Eine rundum bezaubernde Schachtel ist Dir da gelungen!

    Viele Grüße

    Sabine S

  2. Liebe Christina,
    ich bin seit einiger Zeit mit großer Begeisterung eine stille Leserin deines Blogs. Die Farbenzusammenstellung mit den Schmetterlingen gefällt mir besonders gut.Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße Helene

Kommentar verfassen

