Glückwunschkarte mit Blütenbordüre

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr genießt diese schöne, sonnige Woche? Ich habe gestern meine Bastelsachen auf unsere Terrasse getragen und dort ein wenig gewerkelt. Das macht doch gleich viel mehr Spaß 🙂
Wie Ihr seht, habe ich die  schönen Blüten des Stempelsets Flower Patch mal wieder aus meinem Bastelschrank befreit und eine Glückwunschkarte daraus gestaltet. Es macht Spaß mit diesem Set zu arbeiten, da es so viele einzelne Stempelelemente enthält und total vielfältig ist.

IMG_6576w

Auf flüsterweißem Papier habe ich einfach mit zwei großen Post-its einen Rahmen abgeklebt und darin dann die Blüten und Blätter hineingestempelt. Nach dem Trocknen kann man die Post-its einfach abziehen und Voilà…es einsteht eine hübsche Blütenbordüre.

IMG_6579w

Die großen Blumen wurden in der Farbe Kirschblüte gestempelt und das Innere der Blume in Chili. Die kleinen Blüten haben die Farbe Brombeermouse…die Blätter Farngrün. Eine Blüte habe ich separat gestempelt und mit den passenden Framelits mit der Big Shot ausgestanzt und auf die Karte aufgeklebt.

IMG_6577w

Den schönen Stempel Glückwunsch kennt Ihr ja bestimmt: Er stammt aus dem Set Perfekter Tag und ist immer wieder schön 🙂

IMG_6581w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton, Flüsterweiß, Brombeermousse
  • Classic Stempelkissen Brombeermousse, Kirschblüte, Chili, Farngrün
  • Stempelset Flower Patch
  • Stempelset Perfekter Tag
  • Flower Fair Framelits
  • Big Shot
  • Basic Strassschmuck

Und zum Schluss habe ich noch die Angebote der Woche für Euch.
Sie sind bis zum Dienstag, den 21. April gültig. Klickt dazu einfach auf das Angebotsbild:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

5 Gedanken zu “Glückwunschkarte mit Blütenbordüre

  1. Hallo Christina, eine sehr schöne Karte. Die Idee mit der Bordüre finde ich klasse. Das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren! Danke fürs zeigen!
    Gruß Daniela

  2. Hier lohnt es sich einfach immer vorbeizuschauen!
    Du machst so tolle Sachen…
    Heute auch wieder ein großes Kompliment als schöne Werk!
    Ganz lieben Gruß Ruth

  3. Ganz klasse Idee so eine Blütenbordüre zu gestalten. Die Karte ist wirklich absolut schlicht und dennoch super edel. Gefällt mir ganz besonders gut…

    • Hallo Denise, Danke für Deine lieben Kommentar. Und ich dachte schon, meine Karte wäre diesmal „zu“ schlicht geraten. Dann bin ich ja jetzt beruhigt 😉
      Liebe Grüße, Christina

Kommentar verfassen

