Kleine Gable-Boxen für Bodylotion

Ein richtig schönes, sonniges Wochenende hatten wir bei uns in Altlußheim. Ich hatte zum Glück mal gar nichts vor und so war Entspannung pur und Basteln auf der Terrasse angesagt 🙂
Diese zwei kleinen Verpackungen habe ich kreiert. Vor einiger Zeit hatte ich kleine Bodylotion-Spender entdeckt und suchte nach einer Idee, wie ich sie am besten verpacke. Jetzt ist mir endlich etwas eingefallen und das kam dabei heraus:

IMG_6618w

Es ist im Prinzip eine kleine Gable-Box, denn beide Seiten sind oben offen. Die Fläschchen mit der Bodylotion sind ca. 3,7 x 3,7 x 11 cm groß. Danach habe ich dann die Maße der Box berechnet. Einen Zuschneideplan findet weiter unten im Beitrag…

IMG_6628w

Wie Ihr seht, habe ich mal wieder die auslaufenden In Colors 2013-2015 verwendet: Pistazie und Rhabarberrot. Irgendwie kann ich mich von diesen Farben einfach nicht trennen 😉

IMG_6599w

Der hübschen Stempelspruch aus dem Set Wimpeleien wurde mit den Stampin‘ Write Markern in den Farben Rhabarberrot, Jade und Kandiszucker eingefärbt. So wirkt es fröhlicher.

IMG_6624w

Als Verschluss habe ich ein Kreis aus flüsterweißem Papier ausgestanzt, mittig gefaltet und eine Hälfte an die hintere Seite der Box geklebt. Vorne dann einfach ein kleines Loch sowohl durch das weiße Papier, als auch durch den Farbkarton stanzen und dort das Geschenkband durchziehen…Innen verknoten, damit es nicht durchrutscht.

IMG_6604w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton, Flüsterweiß, Pistazie, Rhabarberrot
  • Designerpapier im Block Pistazie, Rhabarberrot
  • Stampin‘ Write Marker Rhabarberrot, Jade, Kaniszucker
  • Stempelset Wimpeleien
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck
  • Saumband weiß

Und nun noch der Zuschneideplan:

Kleine Gable-Box-1w

AUSLAUFLISTE STARTET MORGEN 

Das Katalogjahr neigt sich so langsam dem Ende zu und ab Dienstag, den 21. April geht bereits die Auslaufliste an der Start. Dann heißt es zugreifen, denn viele Artikel, die das Sortiment verlassen, werden teilweise bis zu 50% günstiger angeboten. Allerdings nur so lange der Vorrat reicht!

Wichtige Daten zum Katalogwechsel:

  • Der neue Jahreskatalog 2015/2016 startet ab dem 2. Juni 2015. Damit verliert der aktuelle Katalog 2014/2015 vorzeitig seine Gültigkeit.
  • Meine Stammkunden (alle, die bei mir innerhalb der letzten 6 Monaten bestellt haben) bekommen von mir den neuen Katalog ab Mitte Mai kostenlos zugeschickt bzw. können sich diesen bei mir abholen.
  • Neukunden melden sich bitte per E-Mail bei mir, wenn sie einen neuen Katalog haben möchten. Ich berechne dafür eine Schutzgebühr in Höhe von 5 Euro. Diese Gebühr wird auf eine zukünftige Bestellung angerechnet.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂
Herzlichst,
Christina

Ein Gedanke zu “Kleine Gable-Boxen für Bodylotion

  1. Liebe Christina,
    hier gibt es einfach immer was Schönes zu sehen!
    Ich kann Dein Gespür für Farben nur loben…
    Einfach ganz große klasse!
    Ganz liebe Grüße Ruth

Kommentar verfassen

