Stampin‘ up! – Liste der Auslaufprodukte

Die Gültigkeit des Stampin’ up! Jahreskataloges 2014/2015 neigt sich so langsam dem Ende zu und der neue Katalog startet bereits vorzeitig ab dem 2. Juni 2015.

MainAd_retired2015_demo_April2115_DE

Da viele Produkte dann nicht mehr erhältlich sein werden, gibt es ab heute bis zum 2. Juni 2015
die Möglichkeit diese zu reduzierten Preisen (mit bis zu 50 Prozent Nachlass auf den Katalogpreis) zu erwerben. Es ist also wirklich eine tolle Gelegenheit, günstig an das ein oder andere Lieblingsprodukt zu kommen, das vielleicht schon länger auf Eurer Wunschliste steht 🙂

In der Liste sind die Artikel enthalten, die nicht in das neue Sortiment übernommen werden. Die auslaufenden Stempel und Zubehörartikel sind nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht! Was weg ist, ist weg!

UND NUN DIE LINKS:

Auslaufliste PDF-Datei

My Digital-Studio PDS-Datei

Wer gerne etwas bestellen möchte, kann sich jederzeit an mich werden. Schreibt mir einfach eine E-Mail an finepaperarts@gmx.de und teilt mir Eure Bestellwünsche mit.

Den ganz Eiligen von Euch lege ich meinen Online-Shop wärmstens ans Herz. Über den Shop könnt Ihr schnell und einfach rund um die Uhr bestellen. Hier der Link zum Shop:

shopnow-FinePaperArts

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Meine nächste Sammelbestellung findet am Sonntag, den 26. April 2015 statt. Die ideale Gelegenheit, um das ein oder Angebot zu nutzen.
Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Jetzt bleibt mir nur noch Euch viel Spaß beim Durchstöbern der Liste zu wünschen 😉

Herzlichst,
Eure Christina

Kommentar verfassen

