Geburtstagskarte mit bunten Klecksen

Ganz schön bunt oder? 😉
Mit dem Klecksstempel aus dem tollen Set Perpetual Birthday Calendar gar kein Problem. Einfach ein paar fröhliche Farben aussuchen und Kleckse stempeln. Das geht schnell und einfach und sorgt für gute Laune.

IMG_6682w

Die Farben habe ich ganz spontan ausgewählt: Aquamarin, Petrol, Calypso und Osterglocke. Im Hintergrund seht Ihr ganz hell ein paar große Kleckse in Savanne.

IMG_6702w

Den Spruch habe ich weiß embossed mit dem Stempelset Sassy Salutations. Ich hatte das Set schon lange nicht mehr verwendet und endlich mal wieder aus meinem Bastelschrank gekramt… Es war übrigend das erste Stempelset, das ich mir bei Stampin‘ up! gekauft hatte. Damals war ich noch keine Demo. Mir gefiel auf Anhieb die Schrift so gut.

IMG_6698w

Ein paar kleine Perlchen wurden noch aufgeklebt und ein bisschen Bommelband befestigt. Fertig ist ein fröhlich, buntes Geburtstagskärtchen 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton, Flüsterweiß, Aquamarin, Calypso
  • Classic Stempelkissen Aquamarin, Petrol, Calypso, Osterglocke, Savanne
  • Embossing Pulver weiß
  • VersaMark Stempelkissen
  • Stempelset Perpetual Birthday Calendar
  • Stempelset Sassy Salutations
  • Thinlits Formen Oval Collection
  • Big Shot
  • Bommelband in Calypso
  • Basic Perlenschmuck

Und zum Schluss habe ich noch die Angebote der Woche für Euch.
Sie sind bis zum Dienstag, den 5. Mai gültig. Klickt dazu einfach auf das Angebotsbild:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Herzliche Grüße,
Christina

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarte mit bunten Klecksen

  1. Hallo Christina!

    Stimmt! Ganz schön bunt und fröhlich, diese Geburtstagskarte. Toll, was ein paar Kleckse hermachen können 🙂

    Viele Grüße

    Sabine S

Kommentar verfassen

