Mein Namensschild zum Stampin‘ up! Demotreffen in Mainz

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch noch geschwind mein Namenschild, das ich morgen bei unserem Stampin‘ up! Demotreffen in Mainz tragen werde.
Es kommt Euch bestimmt bekannt vor, denn es ist im Prinzip von gleicher Machart wie meine Schmetterlingskarte von letzter Woche. Ich hatte einfach ein bisschen Aquarellpapier mehr eingefärbt und das kleinere Stückchen dann für das Namensschild verwendet. Falls Ihr Euch die Karte nochmal anschauen möchtet so klickt bitte HIER

IMG_6716w

Eben habe ich noch meine Team-Schenklis fotografiert…damit ist nun alles fertig und ich freue mich schon riesig auf Morgen. Bin mal gespannt wie es so wird und wen ich alles treffen werde. Am meisten freue ich mich natürlich auf die Vorstellung des neuen Jahreskataloges…und die vielen neuen Ideen und Inspirationen. Für einen echten Bastler wie mich eine sehr spannende Angelegenheit 😉

Ich werde Euch natürlich in den nächsten Tagen noch meine Schenklis zeigen – meine eigenen und die eingetauschten.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag.
Herzlichst,
Eure Christina

Kommentar verfassen

