Meine Team-Schenklis zum Stampin‘ up! Demotreffen

Wie versprochen zeige ich Euch nun die Schenklis, die ich für meine Teamkolleginnen vorbereitet hatte. Bei Demotreffen ist es üblich, dass man kleine Geschenke bastelt und diese dann untereinander tauscht.

IMG_6746w

19 Stück hatte ich angefertigt und diese am Samstag in Mainz alle mit den Mädels getauscht. Im Gegenzug habe ich wirklich super schöne Schenklis erhalten. Ich werde sie Euch in dieser Woche noch alle zeigen….

IMG_6740w

Meine Schenklis sind recht schnell und einfach zu basteln und gut geeignet um gleich ein paar mehr davon zu werkeln. Innen drin verbirgt sich jeweils eine kleine Dose mit Lidschatten. Ich fand dafür den Text „Erobere die Welt!“ irgendwie passend. Weil Frau sich ja gerne ein bisschen schön macht um dann die Welt zu erobern 🙂

IMG_6756w

Die Basis für alle Verpackungen bildet Farbkarton in Saharasand und Rhabarberrot. Dazu das schöne Designerpapier Trau Dich und ein wenig Glitzerpapier in Silber.

IMG_6763w

Gestempelt wurde ebenfalls in Rhabarberrot mit dem Stempelset Spruch-reif. Dieses Set enthält so viele schöne Sprüche…da ist wirklich immer etwas Passendes dabei.

IMG_6723w

Und falls Ihr Lust haben solltet, diese Schächtelchen nachzubasteln, so empfehle ich Euch ein schönes Video von Pootles Papercraft. Ich habe mich im Prinzip an die Maße im Video gehalten…habe allerdings eine weitere Falz von 2,5 cm am oberen Rand hinzugefügt. So klappt es besser mit dem Verschließen der Verpackung.
Um zum Video zu gelangen klickt bitte HIER

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Saharasand, Rhabarberrot
  • Classic Stempelkissen Rhabarberrot
  • Designerpapier Trau Dich
  • Glitzerpapier Silber
  • Stempelset Spruch-reif
  • Stanze Edles Etikett
  • Stanze Kreis 3,5 cm
  • Stanze Fähnchen
  • Stanze Itty Bitty Akzente
  • Stanze Kreis 1,3 cm
  • Organza-Geschenkband
  • Geschenkband Silber
  • Basic Strassschmuck

Ich wünsche Euch eine guten Start in die neue Woche. In meinem nächsten Beitrag werde ich Euch dann vom Demotreffen berichten.
Herzlichst
Christina

Kommentar verfassen

