Schenklis Teil 2 vom Demotreffen in Mainz

Und nun Teil 2 der Teamschenklis vom Demotreffen in Mainz:

Von meiner lieben Demokollegin Ela habe ich diese sechseckige Verpackung für Koala-Kekse aus dem schönen Designerpapier Trau Dich erhalten. Ich mag das Papier sehr gerne und finde die Box sehr gelungen. Falls Ihr sie nachbasteln möchtet, so findet auf ihrem Blog ein tolle Anleitung dazu.

IMG_6785w

Melanie hat mich mit dieser großen Wundertüte überrascht. Die Tüte sieht super schön aus…und der Inhalt bietet eine Vielfalt an feinen Sachen: Pralinen, Prosecco und Badesalz

IMG_6852w

Ein selbst genähter Schlüsselanhänger ist Katis Idee. Ich finde die Idee großartig und das schöne, bunte Stoffmuster sorgt einfach für gute Laune. Danke Kati!

IMG_6790w

Diese nette Hamburgerbox hat Johanna kreiert. Hübsch verziert mit bunten Blüten versteckte sich darin eine selbstgemachte Kette. Da ich gerne Kleidung in Blautönen trage, passt die Kette perfekt.

IMG_6781w

Karina hat für jede Teamkollegin eine individuelle Kerze gefertigt und dazu noch selbst gemachte Schokolade dazu gepackt. Ich habe die Schoki schon gekostet…sehr lecker.

IMG_6845w

Von Petra sind diese nett verpackten Teelichter. Sie duften sehr angenehm. Davon hat man ja bekanntlich nie genug.

IMG_6779w

Alles für eine perfekte Körperpflege hat Steffi gekonnt verpackt. Damit liegt sie bei mir goldrichtig.

IMG_6810w

Von Tina gibt es alles was das Kaffeeherz begehrt. Sie hat eine sehr praktische Box mit dem Falzbrett für Geschenkschachteln kreiert. Eine klasse Idee und ich als alte Kaffeetante bin begeistert. Eine Ausführliche Beschreibung und Anleitung findet Ihr auf ihrem Blog.

IMG_6795w

Toll finde ich auch diese Idee von Heike. Eine hübsche Box für einen Tiegel Pflegecreme verziert mit einem tollen Armband. Auch hierfür gibt es eine super Anleitung auf Heikes Blog.

IMG_6806w

Von Paloma gab es für jede von uns eine Paloma Limonade. Sehr passend oder? Ich bin mal gespannt wie die Limo schmeckt Kenne sie noch gar nicht. Ich glaube man kann sie auch zum Mixen verwenden. Danke Paloma…ich werde es mal ausprobieren.

IMG_6847w

Das war es nun von meiner Schenkli-Show. Vielleicht ist die ein oder andere Idee ja für Euch zum Nachbasteln dabei gewesen 🙂
Außerdem möchte ich Euch noch unser Team-Foto zeigen. Wir sind mittlerweile ganz schön gewachsen und es ist ein gutes Gefühl, zu einem so tollen Team zu gehören.
Falls Ihr mehr erfahren möchtet über einen Einstieg als Demo bei Stampin‘ up! so klickt bitte HIER

Team-Gruppenfoto 2015

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Herzlichst
Christina

Kommentar verfassen

