Verpackung für ein großes Teelicht

Ich brauchte mal wieder ein paar Goodies und so habe ich mir diese kleinen Schächtelchen ausgedacht. In jede Box passt genau ein großes Teelicht hinein.

IMG_6839w

Von einer Auftragsbastelei hatte ich noch ganz viele Papierstreifen in Savanne übrig und diese wurden nun hierfür „verwertet“. Ich finde es immer spannend, wenn aus Resten noch etwas Schönes entsteht 🙂

IMG_6818w

Die Schachteln haben übrigens eine Größe von 6 x 6 x 2,5 cm und sind ganz fix gebastelt. Den Link zur Anleitung findet Ihr am Ende des Beitrages…

IMG_6826w

Das hübsche Designerpapier Zarter Frühling kam hier wieder mal zum Einsatz. Dazu habe ich Farbkarton und Geschenkband in Honiggelb kombiniert.

IMG_6841w

Bei dem Stempelset handelt es sich um ein Gastgeberinnenset Grüß‘ Dich. Es eignet sich super gut für kleine Goodies.

IMG_6834w

 Und nun noch der Link zur Anleitung:

Bild zur Anleitung

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Savanne, Honiggelb
  • Designerpapier Zarter Frühling
  • Classic Stempelkissen Brombeermousse
  • Stampin Write Marker Brombeermousse
  • Stempelset Grüß‘ Dich
  • Stanze Wellenkreis 6 cm
  • Stanze Kreis 3,5 cm
  • Stanze Kreis 5,1 cm
  • Besticktes Geschenkband Honiggelb

Viel Spaß beim Nachbasteln! 🙂

2 Gedanken zu “Verpackung für ein großes Teelicht

Kommentar verfassen

