Karte zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,
was tut man, wenn man keinen Konfirmations-Stempel hat und eine Karte zur Konfirmation braucht? Man kramt in seinem Bastelschrank so lange herum, bin man einen Spruch gefunden hat, der eigentlich fast noch besser zu diesem Anlass passt: Der Stempel „Das ist Dein Tag“ aus dem tollen Stempelset Fantastische Vier. Aber natürlich könnte man die Karte auch zum Geburtstag usw. verwenden 😉

IMG_6902w

Mit dem Baum aus dem Set „Baum der Freundschaft“ kann man mit nur wenigen Schritten schnell zu einem wunderschönen Stempelergebnis kommen. Egal ob man sich für einen Baum mit grünen Blättern, mit rosa Blüten oder rotem Herbstlaub entscheidet.

IMG_6911w

Für das Grün dieser Karte habe ich Farngrün verwendet…mein Lieblingsgrün, da es weder zu knallig noch zu zart ist. Ein kleiner Kontrast bildet die petrolfarbene Schaukel.

IMG_6905w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Farngrün
  • Classic Stempelkissen Espresso, Farngrün, Petrol, Savanne
  • Stempelset Baum der Freundschaft
  • Stempelset Fantastische Vier
  • Basic Perlenschmuck

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst,
Christina

Advertisements

2 Gedanken zu “Karte zur Konfirmation

  1. Waltraud Mai 18, 2015 / 10:15 pm

    Ich bin immdr wieder erstaunt wie schön Deine Karten sind. So wirkunsvoll, trotz „einfacher“Mittel .LG Waltraud

  2. Heike Mai 18, 2015 / 8:23 am

    Eine wunderbare Konfikarte ohne extra Stempel.
    LG, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s