Hochzeitskarte Perfekter Tag

Heute zeige ich Euch eine Hochzeitskarte, die ich in ganz heller Farbgebung gestaltet habe. Leider hat sich die Karte nicht so gut fotografieren lassen…weiße Karte mit weißem Hintergrund in einem weißen Fotozelt…also Null Kontrast. Ich hätte wahrscheinlich einen dunkleren Hintergrund nehmen sollen…oder eine bessere Einstellung. Aber egal. Ich zeige Euch die Karte trotzdem 😉

IMG_6674w

Für die Karte habe ich nur die Farbtöne Flüsterweiß und Kirschblüte verwendet. Die Torte aus dem Stempelset Perfekter Tag wurde weiß und der Spruch auf Transparentpapier silber embossed.

IMG_6663w

Das schöne strukturierte weiße Designerpapier kennt Ihr bestimmt noch aus der Sale-A-Bration Zeit. Es heißt Besonderes DSP Zauberhaft.

IMG_6679w

Zum Schluss noch ein paar Blüten aus Transparentpapier und Strasssteinchen…fertig!

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Kirschblüte
  • Besonderes Designerpapier Zauberhaft
  • Transparentpapier
  • Versamark Stempelkissen
  • Embossing Pulver weiß, silber
  • Stempelset Perfekter Tag
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Big Shot
  • Stanzen Itty Bitty Akzente
  • Basic Strassschmuck
Advertisements

6 Gedanken zu “Hochzeitskarte Perfekter Tag

  1. Lenas Kreative Welt Mai 22, 2015 / 9:40 pm

    Ich habe einmal eine ähnliche Karte gemacht.. auch mit einem (gold) embossten Schriftzug auf Transparentpapier. Daher meine Frage: Wie hast du das Transparentpapier befestigt? Bei mir ists leider total wellig geworden…

    • finepaperarts Mai 23, 2015 / 9:29 am

      Hallo Lena,
      das Transparentpapier habe ich einfach an den Seiten etwas größer zugeschnitten und die überstehenden Enden nach hinten umgeknickt und auf der Rückseite des weißen Papiers festgeklebt. So ganz glatt ist es bei mir allerdings auch nicht…aber es geht.
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
      Christina

      • Lenas Kreative Welt Mai 23, 2015 / 10:21 am

        Ok, umgebogen habe ich es nicht, das versuche ich noch mal. Denn bei mir sieht man auch die Klebepunkte leicht durch, das könnte man damit auch vermeiden. Danke!!

  2. Erika Mai 21, 2015 / 11:14 am

    Die Hochzeitskarte sieht wirklich edel aus. Die Farbzusammenstellung ist toll und dann die zarten Blüten aus Transparentpapier. Ach, da ist man doch hin und weg !!
    Liebe Grüße
    Erika

  3. Sonja Mai 21, 2015 / 10:53 am

    Eine wunderschöne Karte….die kleinen Blüten aus dem Transparentpapier zu stanzen….ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

  4. Ruth Mai 21, 2015 / 9:27 am

    Wundervolles Design…
    Große klasse!!
    Herzliche Grüße Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s