Hi! Die neuen In Color Farben!

Endlich hatte ich am Wochenende Zeit, um mich den neuen Produkten und Farben zu widmen. Ich war nämlich im Urlaub und habe mal die Seele baumeln lassen 🙂
Die neuen In Color Farben 2015-2017 mag jetzt schon sehr und habe auch bereits daraus für mich persönlich zwei Lieblingsfarben auserkoren.
Aus allen fünf Farben ist ein fröhliches Kärtchen entstanden. Hier seht Ihr sie alle auf einen Streich:

IMG_7031w

Die Namen der neuen Farben sind: Melonensorbet, Taupe, Minzmakrone, Ockerbraun und Grasgrün.

IMG_7016w

Die Kärtchen haben ein Format von 10,5 x 10,5 cm. Der Hintergrund wurde mit der Prägeform „Große Punkte“ geprägt.

IMG_7002w

Das Stempelset ist ebenfalls neu und wird wie die neuen Farben ab 2. Juni bestellbar sein. Es heißt „Du bist fabelhaft“.

IMG_6992w

Jetzt könnt Ihr entscheiden, wie Euch die neuen Farben gefallen und welche Euer Favorit ist…

IMG_7013w

SAMMELBESTELLUNG

Heute am 26. Mai findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Die ideale Gelegenheit nochmal Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zu bestellen, die Angebote der Woche zu nutzen oder in der Auslaufliste zu stöbern. Zum Link der Auslaufliste klickt bitte HIER
Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Herzliche Grüße,
Eure Christina

4 Gedanken zu “Hi! Die neuen In Color Farben!

  1. Ruth Mai 28, 2015 / 10:42 am

    Aufwändig und wunderschön!!
    Toll…
    Ganz lieben Gruß Ruth

  2. Waltraud Mai 27, 2015 / 8:07 am

    Es sind wieder sehr schöne Karten entstanden So als Set einfach klasse. . Und auch ich habe schon meine Favoriten bei den neuen Farben gefunden. L G Waltraud

  3. Sonja Mai 26, 2015 / 12:47 pm

    Hallo Christina,
    hübsche Karten hast du da gewerkelt. Und was du dir für eine Arbeit gemacht hast, den Stempel mit den Markern einzufärben….echt toll!
    Liebe Grüße, Sonja

  4. Heike Mai 26, 2015 / 9:12 am

    Das Kartenset ist superklasse!
    LG, Heike

Kommentar verfassen

