Selbstschließende Boxen im Duett

Auf vielen Blogs habe ich in den letzten Wochen diese selbstschließenden Boxen gesehen und fand sie sofort super klasse. Besonders auch, weil sie schnell und einfach zu basteln sind und das Ergebnis sich wirklich sehen lassen kann. Also habe ich mich jetzt auch herangewagt und zwei Versionen mit den Produkten aus dem neuen Katalog gestaltet:

IMG_7034w

Für die linke Box habe ich  Farbkarton in der Farbe Taupe verwendet und für die rechte Melonensorbet. Ich mag diese beiden Farben von den neuen In Colors besonders gerne 🙂

IMG_7041w

Ganz verliebt bin ich auch in das neue Pünktchen Spitzenband, das es passend zum Farbkarton gibt. Es ist leicht und duftig und lässt sich toll verarbeiten. Auch Schleifen gelingen damit ganz leicht…

IMG_7052w

Der hübsche Stempel ist aus dem Stempelset “Du bist fabelhaft”. Dieses wird ebenfalls ab dem 2. Juni erhältlich sein. Ebenso wie das Designerpapier im Block „Bunte Party“, das ich hier verwendet habe und das neue Umschlagpapier mit den schönen Streifen.

IMG_7056w

Ihr seht also, es passt farblich wieder einmal alles prima zusammen. Ich bin begeistert, denn ich bin ein Freund schöner, fröhlicher Farben. Freut Euch also schon mal auf den Katalogstart am 2. Juni 🙂

Da die Idee mit der selbstschließenden Box nicht von mir stammt, ich die Spur des Erfinders aber nicht mehr ganz zurückverfolgen konnte, habe ich mich an einem schönen Video von Brigitte Sing orientiert. Zum Video gelangt Ihr HIER

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Taupe, Melonensorbet, Flüsterweiß
  • Glitzerpapier Silber
  • Designerpapier im Block Bunte Party
  • Umschlagpapier
  • Classic Stempelkissen Melonensorbet, Minzmakrone
  • Pünktchen Spitzenband Melonensorbet, Minzmakrone
  • Stempelset Du bist fabelhaft
  • Eckstanze Projekt Life
  • Eule, Elementstanze (darin ist das kleine Herzchen enthalten)
  • Stanze Kreis 5,1 cm

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachbasteln.
Eure Christina

2 Gedanken zu “Selbstschließende Boxen im Duett

  1. Ruth Mai 31, 2015 / 10:15 am

    Traumhaft kombiniert…
    Jedes Mal bin ich begeistert von Deinem wunderbaren Farbenspiel…
    Ganz große klasse!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    • finepaperarts Mai 31, 2015 / 1:22 pm

      Dankeschön liebe Ruth. Ich freu mich sehr über Deinen netten Kommentar.
      Ganz herzliche Grüße,
      Christina

Kommentar verfassen

