Du bist Fabelhaft!

Hallo Ihr Lieben. Nach den ganzen Meldungen zum neuen Katalog usw. bekommt Ihr heute mal wieder etwas Kreatives von mir präsentiert: Eine fröhliche Karte, gestaltet mit vielen Produkten aus dem neuen Katalog.
Nachdem ich den schönen Stempel aus dem Set „Du bist fabelhaft“ bereits für meine selbstschließenden Boxen verwendet hatte, wollte ich mal sehen, ob ich auch ein nettes Kärtchen damit hinbekomme. Dies ist nun das Ergebnis meiner basteltechnischen Bemühungen. Ich hoffe es gefällt Euch 😉

IMG_7070w

Das neue Designerpapier Boheme habe ich hier zum ersten Mal eingesetzt. Es enthält u.a. die Farben Himbeerrot, Bermudablau, Ockerbraun und Vanille Pur.  Mir gefällt diese Farbkombi sehr gut. Endlich mal wieder ein Papier, das prima zu Farbkarton in Vanille passt.

IMG_7079w

Wenn Ihr genau hinschaut, so entdeckt Ihr vielleicht, dass ich Transparentpapier mit der neuen Prägeform Boho-Chic geprägt habe. Das geprägte Transparentpapier wurde dann auf den Cardstock in Vanille aufgeklebt. So gibt es ein bisschen mehr Struktur.

IMG_7077w

Ein wenig Pünktchen-Spitzenband versteckt sich noch auf der Karte. Außerdem musste noch ein kleines Herzchen und ein wenig Kordel drauf 🙂

IMG_7073w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Vanille pur, Himbeerrot, Ockerbraun, Bermudablau
  • Transparentpapier
  • Designerpapier Boheme
  • Classic Stempelkissen Himbeerrot, Ockerbraun, Bermudablau
  • Pünktchen Spitzenband Ockerbraun
  • Stempelset Du bist fabelhaft
  • Stempelset Spruch-reif
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Stanze Kreis 5,1 cm
  • Stanze Fähnchen
  • Prägeform Boho-Chic
  • Big Shot
  • Kordel mit Metallfaden in Gold

NÄCHSTER KREATIV-WORKSHOP

Am Freitag, den 19. Juni um 18 Uhr findet mein nächster Kreativ-Workshop in Altlußheim statt.
Um das PDF der Einladung zu öffnen, klickt bitte auf das Foto:

Einladung zum Kreativ-Workshop - Juni 2015

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag.
Herzlichst Eure
Christina

Kommentar verfassen

