Ballons zum 18. Geburtstag

Eine Karte zu einem 18. Geburtstag wurde gewünscht. Also habe ich mal wieder meinen Bastelschrank geöffnet…und mein Blick fiel dabei direkt auf das fröhliche Stempelset „Wir feiern“. Ich finde die Ballons einfach wunderbar für diesen Anlass und habe folgendes Kärtchen damit kreiert:

IMG_7124w

Alte und neue Farben haben sich in dieser Karte verbunden. Kartengrundlage bildet Taupe, dazu kommt Melonensorbet und Aquamarin.

IMG_7140w

Außerdem habe ich noch das schöne fröhliche Designerpapier im Block „Bunte Party“ verwendet. Mir gefallen die Farben dieses Papieres super gut. Man kann das farbenfrohe Papier wirklich sehr vielseitig kombinieren.

IMG_7134w

Mit ein paar Sternen und ein wenig Kordel wurde die Karte noch verziert..fertig! 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Taupe, Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Bunte Party
  • Classic Stempelkissen Melonensorbet, Taupe, Aquamarin, Bemudablau, Espresso
  • Stempelset Wir feiern
  • Stempelset Spruch-reif
  • Stempelset Back to Basics Alphabet
  • Stanzenset Itty Bitty Akzente
  • Stanze Fähnchen
  • Framelits Formen Ballon
  • Framelits Formen Banner
  • Big Shot
  • Kordel gestreift

Und hier noch ein paar Ideen aus dem neuen Katalog mit dem Stempelset „Wir feiern“ und den Framelits Ballon:

Annual15_p102_a

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂
Herzlichst,
Christina

Kommentar verfassen

