Ganz liebe Grüße!

Heute möchte ich Euch mit einer schönen Blütenkarte begrüßen und dabei das neue Stempelset „Gute Gedanken“ vorstellen. Das Set stand von Anfang an auf meiner Wunschliste, sobald ich den neuen Katalog durchgeblättert hatte. Die Blüte und der Schmetterling eignen sich nämlich ganz hervorragend, um mit den Mischstiften coloriert zu werden 🙂

IMG_7256w

Grundfarbe der Karte ist Kirschblüte…dazu habe ich Taupe und Chili kombiniert. Die Blüte wurde zunächst mit dem Stempelkissen in Chili aufgestempelt und danach mit einem Mischstift coloriert.

IMG_7278w

Dem hübschen Schmetterling habe ich ein paar chili-rote Akzente gegeben. Vielleicht hätte das bei der Blüte auch noch gut ausgesehen? Ich denke, dass ich nochmal ein paar weitere Farbkombis probieren werde 😉

IMG_7266w

Weitere Deko-Elemente sind das Gepunktete Spitenband in Taupe und ein paar Perlchen.

IMG_7274w

Wie das Colorieren mit den Mischstiften funktioniert, zeigt Euch ein tolles Video von Stampin‘ up!:

Video Link grau

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Kirschblüte (Best.-Nr. 106549, 131287)
  • Umschlagpapier In Color 2015-2017 (Best.-Nr. 138312)
  • Classic Stempelkissen Espresso, Chili (Best.-Nr. 126974, 126966)
  • Pünktchen Spitzenband Taupe (Best.-Nr. 138422)
  • Stempelset Transparent „Gute Gedanken“ (Best.-Nr. 140035)
  • Basic Perlenschmuck (Best.-Nr. 119247)

Und zum Schluss noch das schöne Stempelset im Überblick. Ihr findet es auf der Katalogseite 180. Es ist ab einem Bestellwert von 200 Euro als exklusives Gastgeberinnenset erhältlich.

20150601_AnnualCatalog_de-DE-182

6 Gedanken zu “Ganz liebe Grüße!

  1. Hallo Christina,
    also die Karte ist wunderschön. Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Ich habe ein ähnliches Stempelset mit großen Blüten und werde es laut Video einmal ausprobieren. Danke für deine vielen guten Anregungen über die ich mich immer sehr freue.

    • Hallo Erika,
      ich dank‘ Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar und freue mich, dass Du meine Anregungen so gut nutzen kannst. Viel Spaß beim Colorieren 🙂
      Liebe Grüße,
      Christina

Kommentar verfassen

