Geschenktüten Schnelle Überraschung fröhlich dekoriert

Für die Teilnehmerinnen meines Kreativ-Workshops am letzten Freitag hatte ich diese bunten Tütchen vorbereitet und dafür die neuen Geschenktüten Schnelle Überraschung verwendet, die es auf Seite 151 des Jahreskataloges gibt. Diese leicht transparenten Tütchen mit dem tollem Punktmuster sind einfach wunderbar geeignet um süße Kleinigkeiten zu verpacken.

IMG_7223w

Den netten Stempelspruch aus dem Stempelset „Mit Liebe geschenkt“ habe ich mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt. Dadurch passte er genau ins Kreisformat.

IMG_7238w

Drei verschiedene Farben wurden für die Schrift verwendet: Melonensorbet, Grasgrün und Bermudablau. Diese Farben sind auch Bestandteil des fröhlichen Designerpapiers im Block „Bunte Party“. Die Enden der 5 cm breiten Designerpapierstreifen habe ich mit Hilfe der „Stanze Fähnchen dreifach einstellbar“ in Form gebracht.

IMG_7230w

In jedem Tütchen befindet sich übrigens ein Knoppers Erdbeer Sommeredition…

IMG_7242w

Ich kann gar nicht sagen, welche Farbkombi mir besser gefällt. Das überlasse ich am besten Euch… 😉

IMG_7249w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Melonensorbet, Grasgrün, Bermudablau (Best.-Nr. 106549, 138341, 138342, 131286)
  • Designerpapier im Block Bunte Party (Best.-Nr. 138443)
  • Glitzerpapier Silber
  • Stampin‘ Write Marker Melonensorbet, Grasgrün, Bermudablau (Best.-Nr. 133654, 131259)
  • Stempelset Transparent „Mit Liebe geschenkt“ (Best.-Nr. 140183)
  • Geschenktüten Schnelle Überraschung Punktmuster (Best.-Nr. 138316)
  • Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar (Best.-Nr. 138292)
  • Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (Best.-Nr. 133787)
  • Framelits Kreis-Kollektion (Best-Nr. 130911)
  • Framelits Formen Feuerwerk

Und nun noch das Stempelset im Überblick (wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr direkt zum Artikel im Online-Shop):

20150601_AnnualCatalog_de-DE-59w

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🙂
Herzlichst,
Christina

4 Gedanken zu “Geschenktüten Schnelle Überraschung fröhlich dekoriert

  1. Liebe Christina,
    die sind super schön geworden. Mit dieser tollen fröhlichen Farbkombination hast du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

