Schenklis vom Team-Treffen in Hockenheim

Am letzten Sonntag fand unser Team-Treffen bei Ela in Hockenheim statt. Dazu hatte ich Euch ja bereits meine Schenklis gezeigt. Heute sind die Geschenke meiner lieben Team-Kolleginnen an der Reihe. Es ist immer wieder ein schöner Anblick, die tollen kreativen Ideen mal auf einen Fleck zu sehen. Man ist dann immer ganz gespannt, was sich wohl drin versteckt 😉
Es war trotz der Hitze ein richtig schöner Nachmittag und wir hatten viel Spaß zusammen. Für das leibliche Wohl war auch wieder bestens gesorgt und so war es wirklich ein gelungenes Treffen.

IMG_7811wz

Beginnen möchte ich mit Ela‘ s Geschenk  für uns, da sie die Gastgeberin des Team-Treffens war und alles auf das Vortrefflichste vorbereitet hatte. Ela hat diese wunderschöne Geschenktüte mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten angefertigt und darin eine Rolle Geschenkband in Silber verpackt.

IMG_7837w

Weiter geht’s mit dieser tollen Verpackung von Nina. Einfach wunderhübsch gestaltet…mit „blumigen“ Ohrringen im Inneren.

IMG_7843w

Ein großes Glas, gefüllt mit selbstgemachten Marshmallows und Schokoladen-Keksen, gab es von Sandra. Ich kann Euch verraten….die sind wirklich super lecker 🙂

IMG_7817w

Annemarie hat mir mit ihrer Geschenktüte in den neuen In Color Farben gezeigt, wie perfekt man das Stempelset „Build a Birthday“ einsetzen kann. Ich finde ihre Kreation wirklich sehr gelungen. Verpackt hat sie damit zwei Tütchen mit leckerer Trinkschokolade.

IMG_7820w

Diese nette Geschenktüte in der Farbe Melonensorbet wurde von Melanie mit dem neuen Stempelset „Hausgemachte Leckerbissen“ bestempelt. In der Tüte steckte ein hübsch gestaltetes Gläschen  Erdbeer-Chutney…selbstgemacht 🙂

IMG_7827w

Auch selbstgemacht ist dieses kleine, hübsch verzierte Fläschchen mit Konzentrat für Eistee von Helen. Das Konzentrat soll man im Kühlschrank aufbewahren…was ich auch getan habe. Am Wochenende werde ich mir dann mal ein Gläschen davon mixen. Bin mal gespannt…

IMG_7819w

Von Ulla bekam ich dieses hübsche Tütchen im Streifenlook mit nettem Etikett. Sie hat darin einen Rollkleber und ein Tütchen Gummibären verpackt. Eine gute Kombi 😉

IMG_7829w

Ich hoffe Euch haben die schönen Ideen gefallen.
Eine gute Zeit wünscht Euch,
Christina

2 Gedanken zu “Schenklis vom Team-Treffen in Hockenheim

  1. Sonja Juli 10, 2015 / 10:08 am

    Wow, sind das tolle Sachen,,,,Wahnsinn, wieviel Mühe sich jede Einzelne gemacht hat!!!! Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    • finepaperarts Juli 10, 2015 / 10:46 am

      Hallo Sonja,
      ja, ich bin auch immer wieder total überrascht, wenn ich zum Team-Treffen komme und die tollen Sachen sehe. Das ist das Schöne am Demo-Leben…diese Vielfalt an kreativen Ideen.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Herzlichst Christina

Kommentar verfassen

