Tolle Geschenke!

Hallo Ihr Lieben! Anfang Juli sind zwei tolle Geschenke bei mir eingetrudelt. Es gab auch einen Anlass dazu: Ich bin in aller Bescheidenheit ein kleines Stückchen auf der Stampin‘ up! Karriereleiter weitergeklettert…

Das erste Geschenk bekam ich von meiner Upline Annemarie bei unserem letzten Team-Treffen überreicht. Es ist eine wunderschöne Karte, die eine Graffitiwand darstellt….mit hübschen Sternen und Perlen. Dazu farblich passend hat sie ein kleines Tischtuch und Servierten eingepackt. Ich finde Ihre Idee Klasse und habe mich riesig gefreut 🙂

IMG_7862w

Von meiner lieben Kundin Ina, bekam ich dieses wunderhübsche Set in Curry-Gelb. Ich hab mich super gefreut…besonders, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte. Ina hat einen Notizblock dekoriert und einen gelben Metallschmetterling richtig nett verpackt. Sehr gelungen oder? 🙂

IMG_7852w

Von Herzen Dankeschön Euch beiden 🙂
Eure Christina

Upps…beinahe hätte ich’s vergessen….Die Angebote der Woche:

Die Angebote sind bis zum Dienstag, den 28. Juli gültig…aber nur solange der Vorrat reicht. Klickt einfach auf das Bild und Ihr gelangt zur Übersicht:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

2 Gedanken zu “Tolle Geschenke!

  1. Liebe Christina,
    Glückwunsch zur Beförderung…
    Deine Geschenke sind sehr schön, farblich und in der Gestaltung…
    Liebe Grüße Ruth

  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich. Für gute Leistungen belohnt zu werden ist ganz legitim. Also genieße die Beförderung und ich, ich freu mich immer über svhone Anregungen von Dir. LG Waltraud

Kommentar verfassen

