Willkommensgruß

Für meine Downline Peggy hatte sich gemeinsam mit einem Begrüßungsgeschenk diese Willkommens-Karte auf den Weg zu ihr gemacht. Schmetterlinge sind einfach wunderbar dazu geeignet um einen Neuanfang zu symbolisieren und zu sagen: „Ja, Du schaffst das!“

IMG_7342w

Ich habe hier mal wieder eine meiner Lieblingsfarben…nämlich Kirschblüte verwendet. Dazu mein neuer Favorit: Taupe. Die beiden Farbtöne harmonieren einfach ganz wunderbar miteinander…ich bekomme da gar nicht genug davon 😉

IMG_7367w

Die Schmetterlinge aus dem Set „Watercolor Wings“ sind einfach zauberhaft. Sie werden in drei Schritten übereinander gestempelt. Begonnen habe ich mit Kirschblüte, dann kam der nächste Stempel in Himbeerrot und zum Schluss Taupe. Darüber ein filigraner Schmetterling aus Transparentpapier.

IMG_7359w

Außerdem habe ich zur Karte noch einen passenden Umschlag mit dem Envelope Punch Board und dem neuen Umschlagpapier gewerkelt. So wird das Ganze zu einem schönen Set.

IMG_7339w

Der Hintergrund der Karte wurde übrigens mit einem Stempel aus dem Set „Du bist fabelhaft“ gestaltet. Darauf dann zwei Kreise befestigt und die Schrift mit dem Drehstempel gedruckt und mit der Stanze Abreißetikett ausgestanzt.

IMG_7351w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Taupe, Kirschblüte, Himbeerrot
  • Transparentpapier
  • Designerpapier im Block Neutralfarben
  • Classic Stempelkissen Taupe, Kirschblüte, Himbeerrot, Espresso
  • Stempelset Du bist fabelhaft
  • Stempelset Watercolor Wings
  • Stempelset Perpetual Birthday Calendar (der kleine Schmetterling)
  • Drehstempel Alphabet
  • Stanze Kreis 6,4 cm
  • Stanze Kreis 1,3 cm
  • Framelits Formen Schmetterling
  • Big Shot
  • Basic Strassschmuck
  • Envelope Punch Board
  • Umschlagpapier In Color 2015-2017

Und nun noch die Katalogseite (Seite 75)  mit dem schönen Stempelset Watercolor Wings im Überblick:

20150601_AnnualCatalog_de-DE-77W

Ich wünsche Euch eine gute Zeit 🙂
Herzlichst, Eure Christina

3 Gedanken zu “Willkommensgruß

  1. Liebe Christina,
    deine Karte ist ja soooo toll geworden! Die Farbkombi ist wirklich ein Traum!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

