Geburtstagskarten: Garden in Bloom

Es ist immer schön, wenn man genug Geburtstagskarten zu Hause hat. Da mein Vorrat so langsam zu neige ging, habe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt und diese fröhlichen Karten gewerkelt…gleich in zwei unterschiedlichen Farbversionen. Das Stempelset „Garden in Bloom“ ist so ein tolles Sommerset…da bekommt man beim Basteln sofort gute Laune. Ganz fix kommt man zu einem schönen Ergebnis, das sich sehen lassen kann, oder? 😉

IMG_8280w

Die Farben habt Ihr bestimmt schon längst erkannt: Taupe, Minzmakrone und Melonensorbet…dazu noch ein wenig Ockerbraun (In Color Farben 2015-2017). Alles zusammen ergibt eine wirklich harmonische Farbkombi.

IMG_8292w

Bei dem hübschen Streifenpapier handelt es sich um das Umschlagpapier in In Color Farben. Streifen sorgen ja immer für einen frischen Look, gel?

IMG_8242w

Und wenn Ihr nun noch wissen möchtet, woher die schöne Schrift stammt? …aus dem Gastegeberinnen Stempelset „Gute Gedanken“.

Im nächsten Beitrag zeige ich noch eine passende Verpackung zu den Karten. Damit wird alles zu einem schönen Set. Schaut also in den nächsten Tagen wieder auf meinem Blog vorbei… 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Taupe, Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun
  • Umschlagpapier In Color 2015 – 2017
  • Classic Stempelkissen Melonensorbet, Glutrot, Minzmakrone, Lagunenblau, Taupe, Ockerbraun, Espresso
  • Stempelset Garden in Bloom
  • Stempelset Gute Gedanken (Gastgeberinnen-Set)
  • Stempelset Geburtstagspuzzle
  • Stanze Fähnchen
  • Stanze Kreis 6,4 cm
  • Textured Impressions Prägeform Große Punkte
  • Big Shot

Zum Schluss zeige ich Euch wieder das Stempelset im Überblick und ein Foto aus dem Stampin‘ up! Katalog (Seite 119), das noch ein paar Ideen dazu zeigt:

20150601_AnnualCatalog_de-DE-121z

Annual15_p119_a

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarten: Garden in Bloom

  1. Ruth August 6, 2015 / 8:10 am

    Sooo schön!!
    Einfach wieder ein TRAUMwerk von Dir liebe Christina!
    Sonnige Donnerstagsgrüsse schickt Ruth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s