Vanilletraum

Mir ist mal wieder das schöne Designerpapier Boheme in die Hände gefallen und ich dachte mir: „Warum nicht? Da könnt‘ ich mal wieder ein Kärtchen draus kreieren.“
Ich bin ja eigentlich nicht so der Vanille-Typ, aber irgendwie fand ich das Farbtönchen dann doch sehr nett 😉

IMG_7057wz

Ich habe dieses Kärtchen im Format 5 x 5 Inches zum Geburtstag verschenkt…aber da der Spruch aus dem Stempelset „Mit Liebe gemacht“ ja recht allgemein ist, passt er natürlich auch zu verschiedenen anderen Gelegenheiten.

IMG_8261w

Besonders gut gefällt mir zu der Karte das schöne Satinband in Vanille pur. Es glänzt so wunderbar und verleiht der Karte einen edlen Touch.

IMG_8265w

Das Designerpapier Boheme enthält wirklich wunderschöne Farben. Und die Muster des Papieres passen toll zusammen…man kann sie im Lagenlook schön übereinander legen. Und mit den kräftigen Farben wie Himbeerrot, Bermudablau, Petrol und Ockerbraun werden die Projekte richtig farbenfroh.

IMG_8258w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Vanille pur, Ockerbraun
  • Designerpapier Boheme
  • Classic Stempelkissen Himbeerrot, Bermudablau
  • Satinband Vanille Pur
  • Stempelset Mit Liebe gemacht
  • Stanze Extragroßes Oval
  • Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar
  • Stanze Itty Bitty Akzente
  • Eckstanze Projekt Life
  • Framelits Stern-Kolektion
  • Big Shot
  • Basic Strassschmuck

Und nun noch das hübsche Designerpapier Boheme im Überblick (Klickt auf das Bild und Ihr gelangt direkt zum Artikel im Shop):

Bohemian_Designer_Series_Paper_1[1]w

Falls Ihr noch eine passende Verpackung zur Karte sucht, so findet Ihr sie HIER

Herzliche Grüße,
Christina

Kommentar verfassen

