Romantisches Set in Minzmakrone

Ein kleines romantisches Set habe ich heute für Euch. Zunächst hatte ich eigentlich nur die Karte gewerkelt…bekam aber dann noch Lust eine kleine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln zu kreieren. Das Brett hatte ich nämlich schon lange nicht mehr benutzt und so wurde es Zeit, dass ich nicht aus der Übung kam 😉

IMG_8415w

Das Designerpapier im Block „Frühlings“ habe ich bei diesem Projekt zum ersten mal verwendet. Ich hatte Euch ja bereits schon einmal gebeichtet, dass ich nicht so der Vanilletyp bin. Und dieses Papier ist halt auf Vanille Pur Basis gestaltet. Es hat dann auch ein bisschen länger bei mir gedauert, bis das Projekt geboren war, aber dann fand ich es doch sehr nett. Besonders gut gefällt mir hier auch die Prägeform Schmetterlingsschwarm.

IMG_8420w

Grundfarbe für Karte und Mini-Box ist wie gesagt Minzmakrone…kombiniert mit Vanille Pur, Melonensorbet und Ozeanblau. Der hübsche Spruch stammt aus dem Stempelset „Gute Gedanken“.

IMG_8433w

Die kleine Box wurde aus einem Blatt Designerpapier in der Grundgröße 6 x 6 Inches gefertigt. Dabei habe ich das Papier auf allen Seiten auf dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln bei „L“ angelegt. Man kann im Prinzip nichts falsch machen. Es geht ganz schnell und einfach. Verziert wurde die Schachtel mit dem Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone und einem Schmetterling.

IMG_8404q

Falls Ihr Euch anschauen möchtet, wie eine Geschenkschachtel mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln ensteht, so empfehle ich Euch dieses Video:

Video Link grau

Und ein schönes Foto von dem vielseitigen Board. Wenn Ihr auf das Bild klickt, so gelangt Ihr direkt zur Shop-Ansicht:

135863G

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Vanille Pur, Minzmakrone, Melonensorbet, Ozenblau
  • Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie
  • Classic Stempelkissen Ozeanblau
  • Stempelset Gute Gedanken
  • Stanze Eleganter Schmetterling
  • Stanze Mini Schmetterling
  • Stanze Kreis 4,4 cm
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion
  • Textured Impressions Prägeform Schmetterlingsschwarm
  • Big Shot
  • Pünktchen-Spitzenband Minzmakrone
  • Basic Perlenschmuck

Es grüßt Euch sehr herzlich,
Christina

3 Gedanken zu “Romantisches Set in Minzmakrone

  1. Sonja August 25, 2015 / 10:21 am

    Liebe Christina,
    das ist ein total wundervolles Set geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

  2. Heike August 25, 2015 / 8:35 am

    Moin Christina,
    das Set ist ein Traum!!! Ich bin auch nicht (mehr) der Vanilletyp, aber hier ist es einfach perfekt! Vielleicht brauche ich dieses DP also doch – ich wollte es wegen dem Vanilleton nicht bestellen bisher 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  3. Ruth August 25, 2015 / 8:11 am

    Was soll ich sagen Christina?
    Wieder sooo wunderschön und rundum ein Farbentraum!
    Hier ’stört‘ mich sogar nicht das pazifikblau, da es so dezent dosiert ist…
    Ganz lieben Dienstagsgruss von Ruth

Kommentar verfassen

