Start: Herbst-/Winterkatalog

HURRA!!! Ab heute geht der Herbst-/Winterkatalog an den Start!

Viele von Euch haben ja bereits ein Exemplar des Kataloges von mir Mitte August per Post erhalten. Ab sofort können die schönen neuen Sachen nicht nur angeschaut, sondern auch bestellt werden 🙂
Und wer noch keinen Katalog hat und gerne einen erhalten möchte, der schreibt mir einfach eine E-Mail: finepaperarts@gmx.de
Außerdem habe ich wieder einige Neuigkeiten für Euch…aber zunächst einmal zum Katalog:

Herbst-/Winterkatalog

gültig vom 1. September 2015 bis 4. Januar 2016

Um Euch den Katalog anzuschauen, klickt bitte einfach auf das Bild:

20150901_HolidayMini_de-DE-S1

Zum PDF der englischen oder französischen Ausgabe gelangt ihr hier: EN /FR

Sammelbestellung HEUTE !!!

Heute, am 1. September gibt es eine Sammelbestellung! Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr HIER

Kreativ-Workshop „Bunter Herbst“

Am Freitag, den 11. September 2015 um 18 Uhr findet mein nächster Workshop bei mir in Altlußheim statt. Alle Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

Einladung zum Workshop - September 2015

Blog Hop

Und am Freitag, den 4. September startet der Blog Hop unseres Stampin‘ up! Teams. Wir zeigen Euch viele wunderschöne Kreationen und Ideen zu den neuen Produkten. Schaut also am Freitag gerne auf meinem Blog vorbei und „hüpft“ von dort aus weiter zu den anderen Blogs.

2015_b11

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Katalog!
Eure Christina

Kommentar verfassen

