Herbstkarte Blättertanz

Hallo Ihr Lieben,
mir gefällt das große Blatt aus dem Set „Blättertanz“ so gut, dass ich mir dazu diese herbstliche Karte ausgedacht habe:

IMG_8684w

Das Blatt habe ich zunächst weiß embossed und anschließend mit den Mischstiften in den Farben Olivgrün, Ockerbraun, Terrakotta und Savanne ausgemalt. Es braucht zwar ein bisschen Zeit, bis man alle kleinen Stellen mit Farbe versehen hat, aber ich finde es lohnt sich.

IMG_8698w

Auch der schöne Spruch wurde weiß embossed. Dadurch strahlt der Hintergrund in Ockerbraun viel schöner als mit dunkler Schrift.

IMG_8701w

Das gestreifte Papier (Umschlagpapier) lockert die Karte auf und bringt Frische hinein. Und der Kreis aus Transparentpapier macht sich unter dem Blatt auch gut oder?

IMG_8686w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Ockerbraun
  • Stempelkissen Olivgrün, Ockerbraun, Terrakotta, Savanne
  • Umschlagpapier In Color 2015-2017
  • Transparentpapier
  • Framelits Formen Laub
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion
  • Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß
  • VersaMark Stempelkissen
  • Erhitzungsgerät
  • Big Shot
  • Mischstifte

Und zum Schluss zeige ich Euch noch das Stempelset im Überblick, so wie es im Katalog abgebildet ist (wenn Ihr auf das Bild klickt, so gelangt Ihr direkt zum Artikel im Online-Shop):

20150901_HolidayMini_de-DE-44

Vielleicht habt Ihr ja Lust zum Nachbasteln bekommen? Das würde mich freuen 🙂
Herzlichst
Eure Christina

Kommentar verfassen

