Angebote der Woche, Sammelbestellung und Urlaubsbilder

Heute habe ich ganz viele Informationen für Euch. Seit gestern bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und jetzt kann es wieder los gehen mit Basteln und Blogbeiträgen 🙂

Zunächst einmal habe ich die Angebote der Woche für Euch, die bis zum Dienstag, den 06. Oktober gültig sind…solange der Vorrat reicht.

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Diesmal sind tolle Artikel dabei… u.a. das Stanz- und Falzbrett für Geschenkboxen zum Preis von 17,25 Euro (statt regulär 23 Euro). Außerdem die Thinlits Formen Mini Leckereientüte und noch vieles mehr… Klickt einfach auf das Foto um die Ansicht zu vergrößer

 

 

Angebote bis 6.10

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG !!!

Am Sonntag, den 4. Oktober findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mit bitte an diesem Tag bis 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Und nun zeige ich Euch noch ein paar Fotos von meiner Urlaubsreise. Wir waren zunächst 7 Tage in der Toskana und anschließend nochmal 4 Tage in Österreich im Stubaital. Es war eine wunderschöne Zeit voller interessanter Eindrücke. Unser Hotel in der Toskana lag mitten in den Weinbergen…ganz ruhig und romantisch etwa 20 km von Siena entfernt.

IMG_8725w

Direkt vor unserem Zimmerfenster wuchsen die Weintrauben für den beliebten Chianti-Wein.

IMG_8832w

Viele romantische Kleinstädtchen wie z.B. Montepulciano haben wir besucht…

IMG_8993w

…die Landschaft ist einfach fantastisch.

IMG_8984w

Aber auch in Pisa waren wir. Trotz sehr vieler Touristen war das Städtchen nicht überlaufen. Hinter mir könnt Ihr in der Ferne den Schiefen Turm erkennen.

IMG_9068w

Es war recht bewölkt an dem Tag….das kann selbst in Italien mal vorkommen 😉

IMG_9058w

Dann war unsere Zeit in Italien vorbei und wir fuhren ins schöne Stubaital. Das war ein richtiger wettertechnischer Kontrast, da es dort sehr kalt war. Höchsttemperatur 11 Grad….nachts Frost. Wir sind trotzdem gewandert…teilweise bei 6 Grad auf mehr als 2000 Meter Höhe. Auf dem Foto seht Ihr den Stubai Gletscher. Dort wurde schon ordentlich Ski gefahren…

IMG_9203w

Die Aussicht war fantastisch. Man fühlte sich wie im Wintersport 🙂

IMG_9236w

Ich grüße Euch sehr herzlich und melde mich in ein paar Tagen wieder mit einem kreativen Beitrag.
Herzlichst Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s