Karte mit ganz vielen Sternen zur Beförderung

In der letzten Woche hatte sich dieses Kärtchen zu meiner Downline Peggy auf den Weg gemacht. Sie wurde befördert und ich wollte Ihr damit ganz herzlich gratulieren 🙂

IMG_9401w

Super gut geeignet ist dazu das Stempelset „Du bist fabelhaft“, das aus meinem Stempelvorrat einfach nicht mehr wegzudenken ist 🙂

IMG_9412w

Diesmal habe ich wieder ganz Ton-in-Ton und mit nur drei Farben gearbeitet: Minzmakrone, Taupe und Flüsterweiss. Zusätzlich noch ein wenig Glitzerpapier in Silber. Der weiße Hintergrund wurde mit der Prägeform „Glückssterne“ geprägt. Das passt oder? 😉

IMG_9411w

Ein großer Stern musste natürlich auch noch auf die Karte…und viele kleine aus silbernen Glitzerpapier.

IMG_9403w

Die Sprechblase habe ich von Hand ausgeschnitten und noch ein bisschen mit Papierstreifen hinterlegt. Ich hoffe meiner lieben Peggy gefällt’s… 🙂

IMG_9415w

Übrigens: Ich habe hier das erste mal die Kordelschnur in Silber aus dem Herbst-/Winterkatalog (Seite 24 oben) verwendet. Die ist total super kann ich Euch sagen. Nicht zu dick und nicht zu dünn…lässt sich super verarbeiten. Ich bin begeistert!

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Minzmakrone, Taupe
  • Stempelkissen Minzmakrone, Taupe
  • Glitzerpapier Silber
  • Umschlagpapier In Color 2015-2017
  • Textured Impressions Prägeform Glückssterne
  • Thinlits Formen Mini-Leckereientüte
  • Stempelset Du bist fabelhaft
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Framelits Stern-Kollektion
  • Big Shot
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Kodelschnur Silber

Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Eure Christina

Ein Gedanke zu “Karte mit ganz vielen Sternen zur Beförderung

  1. Ruth Oktober 13, 2015 / 6:41 am

    Hallo Christina,
    bei Deinem Kärtchen gerate ich mal wieder ins schwärmen….
    Die ist sooo schön gestaltet und die Farben…
    …ach, ein Traum!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

Kommentar verfassen

