Weihnachtliche Verpackung „Flockenzauber“

So langsam wird es Zeit mit den weihnachtlichen Basteleien zu beginnen…
Den Anfang macht heute diese zauberhafte Box, die mit dem Stempelset „Flockenzauber“ gestaltet wurde. Die Schachtel hat eine sehr interessante Form wie ich finde. Ich habe mich jedenfalls sofort in sie verliebt, als ich sie bei Betty mit toller Anleitung entdeckte und musste sie unbedingt nachbasteln 🙂

IMG_9429w

Das Stempelset Flockenzauber gibt es im Set zusammen mit der Elementstanze Schneeflocken. Ein wirklich tolles Set, mit dem man viel gestalten kann. Besonders in kühlen Farben wirken die Schneekristalle besonders schön…hier in den Farben Lagunenblau, Aquamarin und Himmelblau…aufgestempelt auf extrastarken Farbkarton in Flüsterweiss.

IMG_9440w

Und wenn man den Deckel abnimmt, so kann man sehen, dass ich auch den Innenboden der Box noch mit einer großen Flocke verziert habe. Die Punkte auf dem weißen Karton des Deckels wurden übrigens mit der Prägeform „Leise rieselt…“ geprägt. Das gibt ein bisschen Struktur.

IMG_9449w

Überhaupt passt in die Box recht viel hinein. Sie hat ein Grundmaß von 7 x 7 cm (Bodenfläche) und eine Höhe von 5 cm.

IMG_9444w

Und zum Schluss noch das Set im Überblick (Herbst-/Winterkatalog Seite 25). Klickt bitte auf das Bild um zur Shopübersicht zu gelangen:

20150901_HolidayMini_de-DE-25

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Lagunenblau
  • Extrastarker Farbkarton Flüsterweiss
  • Stempelkissen Lagunenblau, Aquamarin, Himmelblau
  • Stempelset Flockenzauber
  • Elementstanze Schneeflocken
  • Stanze Blütenmedaillon
  • Stanze Abreißetikett
  • Textured Impressions Prägeform Leise rieselt…
  • Big Shot
  • Pailetten silber
  • Basic Strassschmuck

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG !!!

Am Sonntag, den 18. Oktober findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mir bitte an diesem Tag bis 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Nachwerkeln wünscht,
Christina

Advertisements

4 Gedanken zu “Weihnachtliche Verpackung „Flockenzauber“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s