Weihnachtskarte im Karo-Look

In dieser Woche habe ich mir das Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage vorgeknöpft…und zwar das Papier mit dem Karo-Design. Dieses Kärtchen ist dabei entstanden:

IMG_9467w

In das karierte Papier habe ich mit Hilfe der Big Shot einfach einen Kreis ausgestanzt…dann auf Farbkarton in der Farbe Waldmoos aufgeklebt und in die Kreislücke das rote runde Schriftschildchen hinein gesetzt. In Nahaufnahme erkennt man es ganz gut:

IMG_9485w

Der tolle Weihnachtsstempel stammt aus dem Set „Zwischen den Zweigen“ und wurde in Glutrot aufgestempelt.

IMG_9470w

Dazu passt ein Schleifchen, gebunden aus dem Gestreiften Geschenkband ebenfalls in Glutrot.

IMG_9469w

Und da auf eine eher traditionelle Weihnachtskarte auch ein Baum drauf gehört, so habe ich mein Werk noch mit einem schönen, grünen Bäumchen mit rotem Topf verziert 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Waldmoos
  • Stempelkissen Waldmoos, Glutrot
  • Stampin‘ Write Marker in Glutrot und Waldmoos
  • Stempelset Zwischen den Zweigen
  • Stempelset Christbaumfestival
  • Stanze 5,1 cm Kreis
  • Stanze Tannenbaum
  • Framelits Kreis Kollektion
  • Big Shot
  • Gestreiftes Geschenkband Glutrot

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1) Und wer mag, der kann sich jetzt noch die Angebote der Woche anschauen, die bis zum Dienstag, den 27.10.2015 gültig sind. Um die Ansicht zu vergrößern und zum Shop zu gelangen, klickt bitte einfach auf das Bild:

Angebote bis 27.10

Herzliche Grüße, Christina

3 Gedanken zu “Weihnachtskarte im Karo-Look

  1. Liebe Christina,
    deine Karte gefällt mir super. Ich mag es total gerne, dass du so kleine Details wie das Schleifchen und
    das Vögelchen mit eingefügt hast!
    Liebe Grüße, Sonja

Kommentar verfassen

