Blog Candy mit tollen Preisen!

Ab heute bis zum 15. November möchte ich gerne mein 2-jähriges Blog-Jubiläum mit Euch feiern und mich mit einem Blog Candy dafür bedanken, dass Ihr so fleißig bei mir vorbei schaut, so viele liebe Kommentare schreibt und mir das Leben damit versüßt.
Dies hat dazu geführt, dass Fine Paper Arts bisher insgesamt mehr als 250.000 mal angeklickt wurde. Ich sage von Herzen DANKESCHÖN 🙂

2015-10-171

Preise

  • 1. Preis: Stempelset Nostalgische Weihnachten
  • 2. Preis: Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage (48 Blatt je 15,2 x 15,2 cm)
  • 3. Preis: Gestreiftes Geschenkband in Gartengrün und Glutrot (2 Rollen je 4,6 m lang und 3,2 mm breit)

Teilnahmebedingungen

Ihr könnt wie folgt in den Lostopf hüpfen:

  • 1 Los – für einen Kommentar den Ihr mir unter diesen Beitrag schreibt (nur 1 Kommentar pro Teilnehmer)
  • 2 Lose – für einen Kommentar plus Verlinkung meines Blog Candys in einem Beitag auf Eurem Blog (bitte im Kommentar angeben)
  • 2 Lose – für einen Kommentar plus Teilen meines Blog Candys auf Facebook (bitte im Kommentar angeben)
  • 3 Lose – für einen Kommentar plus Verlinkung meines Blog Candys in Eurer Side-Bar (bitte im Kommentar angeben)

Der Verlosung läuft bis Sonntag, den 15. November um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen können alle die gerne mitmachen möchten 🙂

Die Gewinner werden bis spätestens 20. November bekannt gegeben und hier auf meinem Blog veröffentlicht.

Ich wünsche Euch viel Glück!
Herzliche Grüße,
Christina

60 Gedanken zu “Blog Candy mit tollen Preisen!

  1. Hallo Christina,
    von Herzen alles Gute zum Blog-Geburtstag. Bin zwar nur stille Mitleserin, aber ich bin oft auf Deiner Seite und lass mich inspirieren. Schöne Ideen hast Du. Nur weiter so!
    Herzliche Grüße
    Birgit

  2. Uhhhi, Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren bloggen und gleich so viele Klicks Wahnsinn :),
    ich komme gerne vorbei oder lese bei Facebook die Einträge mach weiter so ich freu mich auf viele inspirierende Dinge von dir 🙂
    VLG Sandra ( Kommentar & bei Facebook geteilt)

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und ein ganz GROßES Dankeschön für die tollen Idee.

    Beste Grüße Tanja

  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Christina!
    Vielen Dank für den Blog mit den schönen Ideen und Danke auch für das tolle Candy!
    Dir weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    THERESIA

  5. Hallo Christina,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2-jährigen Blog-Jubiläum und wünsche Dir auch zukünftig ganz viel Freude am Basteln und Bloggen und natürlich zahlreiche Besucher auf Deiner schönen Seite. Herzlichen Dank auch für die schöne Verlosung, gerne versuche ich mein Glück. Ich habe zusätzlich zu diesem Kommentar einen Blog-Beitrag geschrieben und Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße!

  6. Hallo Christina!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Es ist immer wieder schön, auf Deinem Blog vorbei zuschauen und Deine Beiträge zu lesen!!!! DANKE!!!
    Nun versuche ich mein Glück….
    Viele liebe Grüße Tani Web.

  7. Liebe Christina,

    auch ich gratuliere von Herzen um 2 Jährigen Jubiläum. Ich schaue immer wieder gerne vobei und deine Box Creator App hat mir schon einige Male weiter geholfen.
    Vielen lieben Dank und weiterhin alles Gute für die nächsten Stempeljubiläen.

    Liebe Grüße
    Mary

  8. Hallo Christina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2-jährigen Jubiläum. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreativen Ideen und danke Dir, dass Du uns alle daran teilnehmen läßt.
    LG Erika

Kommentar verfassen

