„Küsschen-Box“ für meinen Weihnachts-Workshop

Heute Abend findet mein Weihnachts-Workshop statt. Für alle Teilnehmerinnen habe ich diese niedlichen Goodies vorbereitet: Es sind kleine Schiebeboxen mit Platz für drei Ferrero Küsschen.

IMG_9554w

Zum ersten Mal habe ich die tollen Edgelits Formen Schlittenfahrt und das Stempelset „Kling, Glöckchen …“ verwendet. Ich muss sagen, es macht sehr viel Spaß die kleinen Landschaften auszustanzen. Sieht richtig niedlich aus oder?

IMG_9526w

Farblich habe ich mit Marineblau, Saharasand und Flüsterweiss gearbeitet.

IMG_9521w

Die kleinen Boxen sind wirklich ganz fix gebastelt und sehen wunderschön festlich aus…auch wenn wir erst Oktober haben 😉

IMG_9539w

Die Anleitung für die Küsschen-Boxen habe ich übrigens von Jana. Hier der Link zu ihrem Video:

Video Link grau

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Marineblau, Saharasand
  • Stempelkissen Marineblau
  • Glitzerpapier Silber
  • Stempelset Kling, Glöckchen …
  • Edgelits Formen Schlittenfahrt
  • Textured Impressions Prägeform Leise rieselt …
  • Big Shot

Blog Candy

Weiterhin könnt Ihr gerne an meinem Blog Candy teilnehmen. Klickt einfach auf das Bild und Ihr bekommt alle Informationen dazu:

2015-10-171

Nächste Sammelbestellung

Am Sonntag, den 1. November findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mir bitte an diesem Tag bis 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende 🙂
Eure Christina

P.S. Über meinen Workshop werde ich dann im nächsten Beitrag berichten…

7 Gedanken zu “„Küsschen-Box“ für meinen Weihnachts-Workshop

  1. Biene November 14, 2015 / 12:01 pm

    … tolle Idee, vielen Dank für’s zeigen !

    Liebe Grüße,
    Biene

  2. Waltraud Oktober 31, 2015 / 8:09 pm

    Schön gestaltet hast Du die kleinen Boxen, die ja wirklich schnell zu basteln sind- L G Waltraud

  3. stempelplatz Oktober 31, 2015 / 7:34 pm

    Ganz süß sehen die aus mit den Häuschen !

    Lieben Gruß, Bianca

  4. Ruth Oktober 31, 2015 / 7:48 am

    Die sind ZUCKER, Christina!
    Einfach so wunderschön…
    Ganz liebe Samstagsgrüsse schickt Ruth

  5. Meli made Oktober 31, 2015 / 12:07 am

    Die Verpackungen sind ja wieder mal süß…..die werde ich garantiert nachwerkeln…..danke für den Tipp mit dem Video.
    Liebe Grüße,
    Meli

  6. Erika Oktober 30, 2015 / 2:55 pm

    Die Verpackung ist immer wieder toll zu basteln je nach Jahreszeit. Deine Idee mit der Edgelits Form Schlittenfahrt ist toll umgesetzt und die Farben blau/weiß sind mein Favorit. Deine Ideen sind immer toll.

  7. Regina Oktober 30, 2015 / 2:41 pm

    oh, das sind ja tolle Verpackungen! So wundervoll gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

Kommentar verfassen

