Weihnachtslandschaft im Bilderrahmen

Ein schönes weihnachtliches Bild habe ich heute für Euch. Es ist bereits schon im Oktober entstanden, bevor mein Weihnachts-Workshop stattfand. Ich hatte es ehrlich gesagt die ganzen letzten Wochen vergessen zu zeigen…die Fotos waren schon längst im Kasten aber noch kein Beitrag fertig. Aber heute ist es soweit 🙂
Die Idee für dieses Bild stammt allerdings nicht von mir, sondern von meiner lieben Demo- und Team-Kollegin Eva. Ich war so begeistert von ihrem Werk, dass ich es – zwar in anderen Farben und ohne Beleuchtung – nachgebastelt habe.

IMG_9857w

Die wunderschönen Edgelits Formen Schlittenfahrt kennt Ihr bestimmt bereits. Sie sind ja seit Wochen auf vielen Blogs zu bewundern und für mich einfach eines der Highlight-Produkte des diesjährigen Herbst-/Winterkataloges.

IMG_9868w

Farblich habe ich für das Bild Minzmakrone, Lagunenblau und Schiefergrau verwendet. Ich muss gestehen, dass das genaue Zuschneiden und Einpassen in den Rahmen ein bisschen tüftelig ist…aber es hat geklappt und die Aufwand hat sich gelohnt 🙂

IMG_9872w

Der weiße Bilderrahmen hat übrigens eine Größe von 23 x 23 cm, heißt „Ribba“ und ist im weltbekannten Schwedenfachgeschäft erhältlich. Ich habe bei meinem Bild übrigens kein Glas verwendet. Es gefällt mir so besser. Aber das ist reine Geschmacksache.

IMG_7057w

Und so sieht das Bild auf meinem Glasregal aus:

IMG_9613ww

Verwendetes Stampin‘ up! Material

  • Farbkarton Flüsterweiss, Minzmakrone, Lagunenblau, Schiefergrau
  • Stempelkissen Lagunenblau, Schiefergrau
  • Glitzerpapier Silber
  • Stempelset Kling, Glöckchen …
  • Stempelset Magische Weihnachten
  • Stanze Itty Bitty Akzente
  • Stanze Sternenkonfetti
  • Edgelits Formen Schlittenfahrt
  • Textured Impressions Prägeform Leise rieselt…
  • Framelits Kreis-Kollektion
  • Big Shot
  • Kordelschnur Silber

Angebote der Woche

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Die aktuellen Angebote der Woche habe ich auch wieder für Euch. Sie sind bis zum nächsten Dienstag, den 1.12.2015 gültig. Diesmal sind es drei Angebote, die farblich toll zusammen passen: das Designerpergament im Block Zauberwald, die Pailletten in Metallfarben und die Gestreifte Kordel in Schwarz. Klickt bitte einfach auf das Bild und Ihr gelangt direkt zu der Shopübersicht:

Angebote ab 25.11

Nächste Sammelbestellung

Am Sonntag, den 29. November findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mir bitte bis zu diesem Tag, spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Und ganz zum Schluss habe ich noch ein schönes Video von Stampin‘ up! für Euch. Darin werden die Edgelits Formen Schlittenfahrt gezeigt. Hier der Link:

Video Link grau

Habt eine gute Zeit Ihr Lieben!
Herzlichst
Eure Christina

4 Gedanken zu “Weihnachtslandschaft im Bilderrahmen

  1. Liebe Christina, Deine Umsetztung ist wunderbar, ich lieeeebe die Farben und hab sie selber auch schon öfters in der Kombi verwendet…. beide Daumen hoch… und danke fürs Verlinken!
    lg aus dem verschneiten Wien, Eva

Kommentar verfassen

