Stampin‘ up! Team Adventskalender 2015

Am 1. Dezember startet der Adventskalender unseres Stampin’up! Teams:

advent10

Eine tolle, kreative Zeit beginnt, in der es einen ganzen Monat lang jeden Tag wunderschöne Ideen zu bewundern gibt.
Auf den Blogs meiner Teamkolleginnen und mir werden Kreationen zur Advents- und Weihnachtszeit und auch zum Jahreswechsel gezeigt, denn der Adventskalender endet nicht bereits an Heiligabend, sondern dauert bis zum 31. Dezember. Zusätzlich habt Ihr auch wieder die Chance täglich an einer Verlosung teilzunehmen und Produkte von Stampin‘ up! zu gewinnen.

Hier die einzelnen Türchen, die Ihr immer zum  jeweils passenden Datum anklicken könnt.

0102030405

0607080910

1112131415

1617181920

2122232425

2627282930

31

Am 27. Dezember bin ich übrigens selbst an der Reihe…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Türchenöffnen, Ideensammeln und Gewinnen. Laßt es Euch gut gehen und genießt die schöne Adventszeit :-)

Ein Gedanke zu “Stampin‘ up! Team Adventskalender 2015

  1. Wow, das ist ja eine schöne Aktion 🙂
    Ich freue mich schon sehr auf eure Ideen und werde da bestimmt auch wieder den ein oder anderen neuen Blog für mich entdecken 🙂
    LG und einen tollen Start in die Woche,
    Ela

Kommentar verfassen

