Nikolaus-Bonbons

Diese kleinen Nikolaus-Bonbons hatte ich für die Teilnehmerinnen meines letzten Workshops als Goodies vorbereitet. Das hübsche Designerpergament im Block Zauberwald mit seinen festlichen, goldenen Mustern hat mich dazu inspiriert. Entstanden sind sie u.a. mit dem Envelope Punch Board. In jedes Bonbon passt genau eine Kugel Ferrero Rocher hinein.

IMG_9976w

Der nette Weihnachtsmann stammt aus dem Stempelset Nostalgische Weihnachten…er ist im Moment mein Lieblingsstempel 🙂

IMG_9957w

Die Bonbons sind wirklich schnell gebastelt. Mit ein wenig Kordelschnur in Gold und Goldfolie ensteht so ein festliches Mitbringsel oder eine glänzende Tischdekoration.

IMG_9973w

Einen Zuschneide- und Falzplan habe ich auch wieder für Euch. Klickt bitte einfach auf das Bild um es zu vergrößern:

Anleitung Nikolaus-Bonbonw#

Und nun noch ein schönes Video von ChicnScratch, in dem genau erklärt wird wie man diese Bonbons basteln kann. Die Maße sind etwas anders, aber es geht ja um das Prinzip, gelle 😉

Video Link grau

Verwendetes Stampin’ up! Material

  • Farbkarton Flüsterweiss
  • Designerpergament im Block Zauberwald
  • Goldfolie
  • Stempelkissen Chili
  • Stempelset Nostalgische Weihnachten
  • Stanze Kreis 3,5 cm
  • Envelope Punch Board
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion
  • Big Shot
  • Kordelschnur in Gold

Letzte Sammelbestellung vor Weihnachten!

Am Sonntag, den 6. Dezember findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mir bitte bis zu diesem Tag, spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Adventskalender “December Inkspirations”

Und unseren Team-Adventskalender möchte ich Euch noch gerne empfehlen. Klickt einfach auf das Bild und Ihr gelangt zu dem Beitrag mit den Adventskalendertürchen:

advent10

Habt ein schönes Nikolauswochenende.
Herzlichst
Eure Christina

3 Gedanken zu “Nikolaus-Bonbons

  1. Die sind ja ganz zauberhaft. Eine wunderschöne, so einfache und doch so wirkungsvolle Idee.
    Die Knallbonbons habe ich schon viel gemacht, aber nie mit Transparentpapier.

    Liebe Grüße, Nadine

  2. guten morgen auch dir ein schönes nikolaus und adventswochenende …sieht total einfach aus und wirkt sehr edel mit dem papier ,,,,muß ich mal auf die to do liste setzten …..habt alle einen schönen sonntag lg ulla s

Kommentar verfassen

