Weihnachtskarte Winterlandschaft

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die wir auf dem Workshop am vergangenen Freitag bei Antje in Dudenhofen gebastelt haben. Die Weihnachtskarte hat eine wunderschöne Winterlandschaft zu bieten…und ganz viele Sterne 🙂

IMG_9799w

Die 6 Teilnehmerinnen des Workshops hatten den Bogen mit der Big Shot schnell raus und waren ganz fix beim Ausstanzen der Winterlandschaft mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt. Es geht ja auch wirklich einfach und man bekommt schnell ein schönes Ergebnis.

IMG_9926w

Auch das Ausstanzen des Sternenhimmels mit der Stanze Sternenkonfetti hat Spaß gemacht. Es sieht einfach toll aus, wenn die weißen Sterne durch das marineblaue Papier leuchten.

IMG_9813w

Ein wenig Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen…und so wurde noch ein größerer Stern aus Glitzerpapier ausgestanzt und mit einer Schleife aus Kordelschnur in Silber verziert.

IMG_9807w

Zum Schluss noch ein weihnachtlicher Spruch aus dem Set „Kling Glöckchen…“ und fertig ist eine Karte, die viel Freude bereitet.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Marineblau, Saharasand
  • Stempelkissen Marineblau
  • Glitzerpapier Silber
  • Stempelset Kling, Glöckchen …
  • Edgelits Formen Schlittenfahrt
  • Stanze Sternenkonfetti
  • Stanze Mittelgroßer Stern
  • Big Shot
  • Kordelschnur Silber

Im Oktober hatte ich bereits eine Ferrero Küsschen Verpackung in ähnlichem Design gezeigt. Falls Ihr Interesse habt Euch den Beitrag nochmal anzusehen so klickt bitte HIER 

Angebote der Woche

Die aktuellen Angebote der Woche habe ich auch wieder für Euch. Sie sind bis Dienstag, den 15. Dezember 2015 gültig. Klickt bitte einfach auf das Bild und Ihr gelangt direkt zu den Angeboten:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Die Verpackung, die wir auch noch auf dem Workshop gewerkelt haben, zeige ich Euch mit Anleitung in meinem nächsten Beitrag.

Liebe Antje, ich sage nochmals Dankeschön, dass Du als Gastgeberin so einen schönen Workshop ermöglicht hast. Mir hat der Abend bei Dir viel Spaß gemacht.
Herzliche Grüße,
Christina

2 Gedanken zu “Weihnachtskarte Winterlandschaft

  1. Simone Dezember 9, 2015 / 7:44 pm

    Liebe Christina,

    deine Karte ist wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Simone

  2. Ruby Dezember 9, 2015 / 4:19 pm

    Hi Christina, die Karte ist ganz toll geworden, ich bin eh ein ganz großer Fan von diesen Edgelits!
    LG Ruby

Kommentar verfassen

